thegirlnextdoor
- 15771
- 3
- 38687
thegirlnextdoor
acre
Zitat von thegirlnextdoor:Auch gibt es laut seiner Ausssge kein S., Flirt-Korrespondenz und dergleichen.
Zitat von Caecilia:Ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, habe aber nochmals darüber nachgedacht, was mich an diesem Thread so triggert und das ist es. Auch in dieser wirklich extremen Situation, also einer Beziehung, die man seit 20 Jahren nicht mehr so nennen kann, muss erst eine andere kommen, damit man die E... in der Hose hat, zu gehen.
Caecilia
Zitat von darkenrahl:Ich sehe das ein wenig anders. Die Freundin hat im aufgezeigt, dass es eben auch für ihn ein erfülltes Leben geben kann und dass er eine geeignete Wohnung sucht finde ich auch gut. Und, einen Warmwechsel sehe ich hier noch nicht. Nur einen Anstoss endlich auch einmal für sich zu schauen. Er sagt ja selber, dass er ...
Zitat von Caecilia:Wir kommen da nicht zusammen. Ist aber auch nicht schlimm - ich kann das nebeneinander stehen lassen. Ich schreibe in diesem Thread jetzt nicht mehr mit (wirklich nicht ) - glaube, die Antworten aus der anderen Ecke sind für Peter hilfreicher und das ist für mich völlig in Ordnung. ...
acre
Zitat von Peter9871:Von meinem Erlebnis mit der Freundin habe ich nicht erzählt, da läuft auch nichts, wir wissen jetzt aber, dass es bei uns echt funkt, auch wenn es verrückt ist, wir kennen uns ja kaum, sind und aber so vertraut, dass es unheimlich ist.
Zitat von Peter9871:Mit meiner Freundin habe ich vereinbart, dass wir die nächsten 2 Monate nicht mehr schreiben, kein Kontakt, kein Treffen. Wenn wir dann immer noch ernste Gefühle für den anderen empfinden, soll sich derjenige melden, dann überlegen wir weiter. Das wird anfangs schwer, aber es muss so sein.
Zitat von Peter9871:Ob wir nach der Zeit immer noch so starke Gefühle für einander haben werden wird sich zeigen, mir ist wohl bekannt das die Wirkung von Glückshormonen relativ schnell nachlässt.
Zitat von Peter9871:Wir werden dann sehen, ob meine Freundin und ich miteinander klar kommen und wirklich glücklich werden können, oder ob das nur eine Illusion war.
Zitat von Peter9871:Ihr Mann hat sie vor einem halben Jahr für eine andere verlassen, und erzählt mir, dass sie in mich verliebt ist, und sie mich jetzt sofort küssen möchte.
Zitat von acre:Vielleicht sind seine Emotionen in dem Austausch über sein S. untergegangen, aber der TE spricht ganz deutlich von intensiven Gefühlen und Funken zwischen ihnen.
Govinda777
acre
Zitat von ElGatoRojo:eine Begegnung mit der ersten Frau, die ein wenig nett zu ihm ist, dies emotionale Feuerwerk auslöst.
Gast006
Zitat von Govinda777:Vielleicht hat Deine Frau schon lange einen anderen...
Govinda777
Zitat von ElGatoRojo:Wenn der Mann 20 Jahre enthaltsam und ungeliebt lebt ist es ja wohl kein Wunder, wenn eine Begegnung mit der ersten Frau, die ein wenig nett zu ihm ...
Zitat von Govinda777:Habe es grad meiner Frau vorgelesen, sie meint ,Glückwünsche an die Ehefrau, sie meint anscheinend hast Du keinerlei Selbstwertgefühl, selber schuld wenn Du dich so behandeln lässt....
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor