darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von thegirlnextdoor:Als Freundin von früher, Waris. Doch nicht als feste Freundin/Partnerin. Er hat sie nur wiedergetroffen. Von heißen Flirts und Dates war nicht die Rede. Ich denke man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht päpstlicher sein als der Papst selbst. Es nützt im Endeffekt ...
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Wegen den Finanzen sieht sie eher schlechter da, auch mit Ehevertrag
Zitat von Peter9871:Im Falle einer Scheidung wäre die Sache recht einfach, weil wir einen Ehevertrag haben, jeder behält was ihm gehört, da gibt es also keine Unsicherheiten.
Zitat von Peter9871:Wir sind beide finanziell mehr als unabhängig, keiner hängt da vom anderen ab, sie ist auch die vermögendere von uns beiden
Zitat von SchlittenEngel:
Zitat von darkenrahl:Aber was ist mit dem Haus, das frage ich mich.
Und er arbeitete auch für sie, obwohl beide eigene Firmen haben.
Wie ist das geregelt, das meinte ich.
Ist das auch im Ehevertrag geregelt?
Zitat von Jane_1:Das ist doch nicht das Thema.
Zitat von darkenrahl:Nein, noch nicht.
Zitat von Peter9871:zuallererst eine neue Bleibe finden, wo ich auch gerne wohnen möchte.
Nalf
Peter9871
Zitat von Peter9871:So ganz raus bin ich noch nicht, ich lese wirklich jeden Beitrag mit und versuche aus dem etwas heraus zu holen. Ich kann sie aber leider nicht alle beantworten, zumal es sich hier verselbstständigt hat. Nochmal, ich möchte das so nett wie möglich machen, auch wenn das wahrscheinlich nicht geht, ...
DasWird
Dudo
Zitat von DasWird:m sich öffnen zu können auf allen Ebenen, muss vieles passen, was bei euch offenbar nicht der Fall war. Die Gründe wissen wir nicht - es kann sein, dass sie dich nicht für voll nehmen konnte, weil du deine eigenen Grenzen nicht verteidigt hast bzw sie gar nicht kanntest. Es kann sein, dass auch sie sich nicht gesehen gefühlt hat, weil sie für so vieles die Verantwortung übernehmen musste und ihren eigenen Mann stehen musste,
DasWird
Zitat von DasWird:Sie scheint für sich den Ausweg aus dieser eurer Beziehungslosigkeit gefunden zu haben, indem sie sich ihr eigenes Leben aufgebaut hat. Du suchst nun den Ausweg in der Trennung.