thegirlnextdoor
- 15835
- 4
- 38841
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Er bezeichnet sie als meine Freundin *hüstel.
Zitat von Waris07:es mag noch zu keinen Körperlichkeiten gekommen sein- emotional aber wohl offensichtlich schon.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht päpstlicher sein als der Papst selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Ich sag es jetzt mal so: Für mich sieht das nach einem geplanten aber verdeckten Warmwechsel aus.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Caecilia ich fürchte nur, dass sie sich veralbert fühlen wird, wenn er die Frau erwähnt... gerade weil bei ihnen im Bett ja nichts mehr lief und da der Gedanke naheliegend ist, dass er es sich dann schon woanders geholt haben könnte... Ich denke mit zwei erwachsenen Kindern und Ehevertrag und in Anbetracht dessen ...
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Caecilia ich hatte es so verstanden dass jeder eine eigene Firma hätte..? Und er seine einfach nur umziehen muss..? Aber vielleicht hatte ich diesen Punkt nicht aufmerksam genug gelesen.
Zitat von Waris07:Ehrlichkeit und keine Lügen oder Halbwahrheiten.
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Waris07 es tut mir leid, ich wollte dich nicht angehen. Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich wundere mich in diesem Thread nur tatsächlich etwas über deine und Caecilias sehr strenge Sichtweise, so kenne ich euch aus anderen Themen tatsächlich gar nicht. Bin sonst ja meist ...
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Er triggert mich, glaube ich, weil er dieses pseudo-Duldsame Katholische Ich bin so ein netter Kerl, mache alles richtig, opfere mich für die Familie auf - und auch jetzt frage ich nur ganz, ganz schüchtern, ob ich vielleicht auch ein bisschen Glück haben kann, ob mir das nach 20 Jahren überhaupt zukommt
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Wo siehst du denn Unehrlichkeit? Das ist nichts zu beichten.
Zitat von thegirlnextdoor:Langsam finde ich es auch bisschen absurd.
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Langsam finde ich es auch bisschen absurd