Wirdschon
- 2448
- 10700
Zitat von Wirdschon:Na gut, dann bin ich eben verquer. Sorry @Peter9871
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von Sitamun:Ich würde auch nichts sagen. Das Wiedertreffen der Frau hat sicher nichts mit dem Zustand der Ehe oder deren unausweichlichem Ende zu tun.
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Nein. Aber mit dem jetzigen akuten Trennungsimpuls schon.
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Caecilia ich glaube du schließt viel zu sehr von deiner Geschichte auf Peters. Er hat doch noch gar keine emotionale Affäre mit der Frau! Er hat sie doch nur wiedergetroffen. Ich denke du vermischt hier schon stark deine Geschichte mit seiner...
Caecilia
Zitat von Sitamun:Ok und was wäre dein Ziel, das aufs Tablett zu bringen?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Wenn es beispielsweise Peter doch nicht durchhält (oder nicht durchhalten will), zu der Freundin monatelang gar keinen Kontakt zu haben
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:@Caecilia ich denke, wenn wirklich etwas gelaufen ist, selbst emotional - ganz viele Gespräche, heiße Flirts usw. etc. ist sagen fairer. Mag Ausnahmen geben... aber allgemein. Aber hier war ja wirklich noch gar nichts außer dass man sich wiedergesehen hat... (ich gehe wie gesagt davon aus, dass man uns die Wahrheit ...
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat doch noch gar keine emotionale Affäre mit der Frau!
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Das wird die Frau ja gar nicht mitbekommen wenn Peter in seiner eigenen Wohnung ist... Und selbst wenn: ganz ehrlich... seine Frau will seit 20 Jahren nicht mehr mit ihm ins Bett, seit vielen Jahren überhaupt keine Zeit mehr mit ihm verbringen. Ich denke, irgendwann ist dann auch mal gut. Wäre ich in seiner Lage und ...