Cagy
- 930
- 1
- 2270
Zitat von Peter9871:Ich habe für mich entschieden, dass ich mich auf die Suche nach einer neuen Bleibe mache, das ist hier nicht einfach, etwas passendes zu finden,
Zitat von Peter9871:Wenn da etwas verfügbar wird, dann werde ich den Schritt gehen, und ein neues Leben anfangen.
Wir werden dann sehen, ob meine Freundin und ich miteinander klar kommen und wirklich glücklich werden können, oder ob das nur eine Illusion war.
Bis dahin ruht die Sache, ich hoffe, sie kann solange warten, es wird sicher einige Monate dauern bis das alles geregelt ist.
Zitat von Wirdschon:Ich wünsche Dir gutes Gelingen.Das aber finde ich persönlich ungut. Es macht einen Unterschied, denn bis jetzt warst Du trotz der Umstände loyal, ehrlich und respektvoll. Und Du glaubst, dass die wahre Initialzündung nicht herauskommt… und ich glaube, dass es das wird und dann verliert ...
Zitat von darkenrahl:keine Rücksicht nehmen
Zitat von darkenrahl:eh keine Ehe
Zitat von Wirdschon:Ich kann mit dem „wie du mir, so ich Dir“ nicht viel anfangen und verstehe nicht, warum man unter Erwachsenen, die ihr halbes Leben miteinander verbracht haben ,nicht kommunizieren kann.
Zitat von darkenrahl:nicht ein einfaches ich liebe dich hingeworfen sondern dass man ihm das auch zeigt.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat doch noch gar nichts getan!
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Ich würde auch nichts sagen. Das Wiedertreffen der Frau hat sicher nichts mit dem Zustand der Ehe oder deren unausweichlichem Ende zu tun.
Zitat von Wirdschon:Denn wenn Peter jetzt schon schreibt, dass seine Frau austicken würde bei der Erwähnung einer anderen, was würde sie wohl machen, wenn sie es im Nachhinein erfährt?