darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von thegirlnextdoor:@Carbon ich denke genau deswegen hat hier auch nahezu jeder vollstes Verständnis für Peters Trennungswunsch...
Zitat von thegirlnextdoor:Aber hier springen offenbar unglaublich viele ausgehungerte immer wieder auf das Thema S. an als ob es gar nichts anderes im Leben gäbe.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:ja, ist dem so?
Zitat von Carbon:Es wird allerdings auch u.a. vermutet, dass er sie nie geliebt hat, usw.
Zitat von Carbon:Allem kann man die Schürze der Duldsamkeit überziehen, für mein Dafürhalten sind Ansagen, die deutlich, dennoch zugewandt sind, die bessere Kommunikation.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Ella
Zitat von darkenrahl:Es ist aber auch Pflicht der Frau, ihm zu erklären warum es so ist. Eine Ehe ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe und da werden Probleme ...
Zitat von darkenrahl:warum soll er hier auf alles Antworten geben.
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Eine liebende Ehefrau würde ja wohl trotz traumatischer zweiter Geburt sich in 20 Jahren mal irgendwann zu soviel Initiative aufraffen können, ihrem Mann die Abneigung zu weiterem S. mit ihm zu erklären. Das kann man einfach im Zusammenleben als Eheleute an emotionaler Rücksichtnahme verlangen. Daher bleibt der ...
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl du liest das anders... Warum, weiß ich nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:@darkenrahl wie kommst du darauf ? davon habe ich nichts geschrieben!
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Ich kenne fast sämtliche Problene des TE
Zitat von thegirlnextdoor:Du hattest 20 Jahre keinen S. mehr..? Ok. Aber wie kommst du darauf, dass deine und seine Situation exakt gleich seien? Oder dass eure Frauen gleich seien? Und wo ist das denn überhaupt relevant..? Peter wollte Gedanken zur Trennung! Nicht zu seinen 20 abstinenten Jahren! Leute... lest doch einfach mal...!