SchlittenEngel
- 3249
- 10400
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Nun, die Zeit dazu hätte sie ganz sicher gehabt und darüber schrieb der TE hier nicht.
Zitat von Igelfisch:und die ihm glaubhaft gesagt haben, dass es da keinen anderen Mann gibt
Zitat von Peter9871:Die fehlenden Reaktionen meiner Frau sind mir inzwischen ein deutliches Zeichen, dass es von ihrer Seite aus nicht mehr sehr ernst sein kann, sonst hätte sie nachgefragt, vielleicht geweint, wäre sauer geworden, irgendwas
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:@all um wenn geht es hier eigentlich noch ? Der TE ist erst seit 2 Tagen dabei, hat 8 Antworten gegeben und dazwischen auf 21 Seiten 903 Meinungen zu lesen bekommen, die überwiegend nichts mit ihm zu tun haben. Diese Vorgehensweise ist mir schon länger zu oft aufgefallen und hat, wie mir schon öfter mitgeteilt ...
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat DAMALS die Entscheidung getroffen, dennoch bei ihr zu bleiben - als erwachsener und mündiger Mensch.
Und HEUTE entscheidet er als erwachsener und mündiger Mensch, dass er das so nicht mehr möchte. Was sein gutes Recht ist.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von Peter9871:Sie ist das auch, nutzt ihre Zeit aber für ihr Hobby, dass sie ihrer Jugend betreibt, und nun mit unserer Tochter zusammen, was sie JEDEN Tag für mehrere Stunden beschäftigt, und an sehr vielen Wochenenden zwingt weg zu fahren
Zitat von Peter9871:Wir können dadurch seit Jahren keinen Urlaub mehr machen,
Zitat von Peter9871:Wir gehen auch nie mal ein Eis essen, zusammen spazieren, im Garten arbeiten oder sonstwas, nur hin und wieder, 3-4 x im Jahr einen Abend los wenn hier denn mal was los ist, wir wohnen auf dem Land oder auf einen Geburtstag, nichts spezielles
Zitat von Peter9871:Ich halte das Haus in Ordnung, was recht viel Arbeit ist
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied