Waterfall
- 194
- 510
Waterfall
Zitat von Peter9871:Wo unsere Nachbarn meist zusammen ackern, stehe ich immer alleine da, gehe alleine spazieren, fahre alleine Wochenenden weg, weil niemand da ist der mitkommt.
Waterfall
Zitat von Peter9871:Ich habe ihr sehr oft gesagt dass ich das sehr sehr schlimm finde, leider ohne Wirkung
Gast006
Zitat von Peter9871:Wo unsere Nachbarn meist zusammen ackern, stehe ich immer alleine da, gehe alleine spazieren, fahre alleine Wochenenden weg, weil niemand da ist der mitkommt.
Zitat von Wirdschon:Ich habe mit meiner Antwort einfach mal vorausgesetzt, dass dein geschildertes Eheleben genau so abläuft und nicht wegen der neuen Frau im Nachhinein schlecht geredet wird. Soll es auch geben…
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Tochter Hobby
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Vielleicht ist ihr Hobby ja nicht, was der TE denkt, was das Hobby ist.
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Du denkst sie besucht mit der Tochter vielleicht Swin.gerclu.bs statt eines Pferdestalls oder so..? Na ja... man weiß ja nie.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Ich hoffe, dass wenigstens die Tochter beim Pferd ist.
Die Frau reitet währenddessen.
Waterfall
Zitat von thegirlnextdoor:Oh man, sorry, das ist eigentlich überhaupt nicht witzig, aber... ...