SchlittenEngel
- 3249
- 10400
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Hast du eine Glaskugel? Woher willst du das wissen?
Zitat von Nalf:Aber Du reihst Dich hier gut in die Versammlung der Männer ein, die von Frauen fordern, sich ihren Bedürfnissen anzupassen. Und dann extrem angefasst sind, wenn die Frauen das nicht tun.
Zitat von Igelfisch:Naja, die erste Geburt scheint normal gewesen zu sein und erst bei der zweiten Geburt scheint irgendwas vorgefallen zu sein, weswegen die Frau danach keine Nähe mehr zugelassen hat. Dein Argument passt hier also nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Guten Morgen ,
Ich hab mich jetzt 2 Tage „zusammengerissen“, aber jetzt antworte ich doch.
Meiner Meinung nach hast Du auch vorher deine Frau nicht wirklich geliebt und ich nehme dir deine Opferhaltung nicht ab.
Du weißt nach 20 Jahren nicht mal, warum deine Frau keinen S. will, das allein wäre für mich schon Grund genug, keinen mit dir zu haben.
Weil es einfach nur Desinteresse deinerseits an ihr als Mensch bedeutet.
Und so richtig wichtig war es dir ja offenbar auch nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Daher @ Peter9871
ja, es braucht kein Schuldiger gefunden werden. Es könnte aber auch für dich hilfreich und interessant sein, dich auch mit deinem Anteil auseinanderzusetzen.
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Genau so etwas habe ich erwartet. Das ist eine Unterstellung und nicht die Frage des TE, bleibt auch ihr mal bei den Foren Regeln bitte.
Zitat von darkenrahl:OK, und warum erklärt das Peters Frau ihm nicht, denn es macht hier nicht den Eindruck dass es ihm erklärtn wurde.
Zitat von SchlittenEngel:Wo verstösst denn mein Beitrag gegen die Forenregeln?
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Ich denke, das hat er jahrelang getan, das machen die meisten, die das selber erlebten Diese Antwort braucht er nicht.
Zitat von Igelfisch:Hätte die Frau nur ihren Mann verschmäht aber anderweitig Männerbekanntschaften gepflegt, dann könnte man es durchaus so sehen wie Gast006, dass sie ihn nur der Bequemlichkeit wegen weiter behalten möchte. Da sie aber nichts mit anderen Männern hat vermute ich,
Zitat von SchlittenEngel:Was war da?
Keine Ahnung.
Zitat von SchlittenEngel:Wenn mir im RL jemand erzählen würde, dass er seit 20 Jahren keinen S. daheim hat…
Warum?
Weil irgendwie nach der 2. Geburt.
Was war da?