Sitamun
- 1586
- 1
- 3322
Zitat von Gast006:Klar ist etwas vorgefallen: Die Familienplanung war nun abgeschlossen (was die Frau offenbar alleine beschlossen, hat, der TE hatte kein ...
NotSoEasy
Peter9871
Gast006
Zitat von Igelfisch:Wenn es nur um abgeschlossene Familienplanung ginge, würde die Frau dann einfach verhüten, aber trotzdem weiter S. haben..
SchlittenEngel
Zitat von Sitamun:Ihr reißt auch wieder nur eure eigenen Themen hier runter oder?
Gast006
Zitat von NotSoEasy:@Gast006 na und bei dir ist die Frau Schuld. Hat sie doch gemeinerweise einfach selbst entschieden, dass sie keine Kinder mehr aus ihrem Körper pressen und großziehen will. Und dann gibt sie obendrauf dem armen Mann einfach keinen S. mehr! Wie kann sie nur? Typisch Frau, straft den Mann extra mit S. und ...
Zitat von SchlittenEngel:Meiner Meinung nach hast Du auch vorher deine Frau nicht wirklich geliebt
Zitat von SchlittenEngel:Du bist, mMn!, lediglich wegen der Annehmlichkeiten außen rum in der Ehe
Zitat von Gast006:Richtig. Du hast vollkommen recht. Nur dass gerade deswegen meine Argumentation greift. Das was du schreibst wäre normal. Das was die Frau macht, ...
Gast006
Zitat von Peter9871:Da kam aber nichts, außer die Feststellung, dass wir insgesamt keine Möglichkeit sehen die Lage zu ändern. Die Pferde bleiben wo sie sind, das ist jetzt ihr Leben und ihr Lebensinhalt, auf den sie nicht verzichten will. Auf Intimität hat sie keine Lust, und mal wieder miteinander wegfahren ist momentan aus pferdlichen Gründen auch nicht drin
Woelkeline
Zitat von Peter9871:18 Seiten haben wir schon, unglaublich. Es artet aber nun aber leider etwas aus, es ging nie darum, einen Schuldigen zu finden, und meine Frau zu verteufeln bzw. mich als Trottel darzustellen. Es geht auch nicht nur um den fehlenden 6, das ist wichtig, aber nicht das Wichtigste im Leben, für manche hier aber ...
Gast006
Zitat von Igelfisch:Was hat Dich so verbittert? Magst Du ein eigenes Thema öffnen? Vielleicht kann man Dir helfen ..
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:ihm die Versorgerrolle zugewiesen hat, aber nicht mehr die Rolle des Ehemannes.
Zitat von Gast006:Bitte schließe nicht von dir auf mich. Deine Situation tut mir auch leid, ich würde nicht mit dir tauschen wollen. Aber deswegen brauchst du mich ...