Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Carbon:@Woelkeline Bitte richtig lesen. Dann erklär es mir, eine Frau klagt über die Geburt ihres Kindes, die Folgen und und und. Im 4. Satz erzählt sie mir dann, wir planen ein 2. ist doch besser, wenn ein Geschwisterchen da ist. Ich schalte dann ab und denke uff, was ist folgerichtig? Mich erstaunt diese Haltung immer ...
Ex-Mitglied
Zitat von NotSoEasy:Das Richtige, das Starke wäre deiner Meinung nach also, dennoch S. zu haben? Die Beine für den Mann breit zu machen und es über sich ergehen lassen?
Nalf
NotSoEasy
Woelkeline
Ex-Mitglied
Zitat von Nalf:Um ein Kind zu bekommen sind Frauen zu wesentlich mehr Aufopferung bereit
Zitat von Woelkeline:Ich gehe inzwischen davon aus, dass es nur darum geht, ein bisschen Unruhe zu stiften
NotSoEasy
Peter9871
Zitat von Wirdschon:Welche Gefühle hegst Du für deine Frau?
Zitat von Carbon:@NotSoEasy nein, folgerichtig gedacht. 1 mal aua, ....jammer, jammer,.... beinhaltet..... bewusst 2,3 mal auaaua, jammer, jammer und,... no S., ...
Peter9871
Zitat von amelie:@ Peter, kannst du bitte deine Eingangsfrage etwas genauer beschreiben: Du MÖCHTEST dich trennen...
Hast du das inzwischen mit deiner Frau besprochen?
Wie sind deine Gefühle? Du scheinst mir (das muss ja nicht stimmen) sehr überlegt vorzugehen, da du z.B. eine Pause mit der Brieffreundin eingelegt hast.
Zitat von Peter9871:ch suche nur nach einem Weg, wie das für alle Beteiligten ohne große Verletzungen klappen könnte. Das ist vielleicht gar nicht möglich, aber ich suche dennoch nach einem Weg, weil ich es der Familie schuldig bin, ich bin der Papa, und das bleibe ich auch, ich möchte weiterhin mit meinen Kindern klarkommen und nicht, dass sie mich für die Trennung hassen.
Gast006
Zitat von Igelfisch:Naja, die erste Geburt scheint normal gewesen zu sein und erst bei der zweiten Geburt scheint irgendwas vorgefallen zu sein, weswegen die Frau danach keine Nähe mehr zugelassen hat. Dein Argument passt hier also nicht.
SchlittenEngel
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:Meiner Meinung nach hast Du auch vorher deine Frau nicht wirklich geliebt
SchlittenEngel