E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von darkenrahl:Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen, geruhsamen Schlaf
Hypatia
Zitat von darkenrahl:Gehe in dich und suche den Fehler. Viele hier kennen den und ich hoffe, dass du wenigstens so viel verstehst
Zitat von ElGatoRojo:Und die meisten Männer sind nette Typen und wollen, dass es ihren Frauen ebenso Spass macht
Woelkeline
Zitat von E-Claire:Mit Verlaub, aber der Satz, wenn Du BEREIT bist, ANSTÄNDIG zu diskutieren, dann schon. Sorry aber mal ne Frage an die Gesamtheit dieses Forums, ist das ein Satz, egal, was man von meiner Art halten mag, der ok ist, 2024 in diesem Forum?
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Und die meisten Männer sind nette Typen und wollen, dass es ihren Frauen ebenso Spass macht
Zitat von Peter9871:da ist bei der schwierigen Geburt wohl etwas kaputtgegangen, ob im Körper oder im Kopf, ich weiß es nicht.
Gast006
Zitat von Woelkeline:@E-Claire : Ich hoffe doch nicht. Allerdings - und diese Erfahrung habe ich hier auch gemacht - begibt man sich hier mit einer feministischen Haltung (oder dem was dafür gehalten wird) immer mal auf schwieriges Terrain. Und nein, du musst dir nicht sagen lassen, dass eine weitere Diskussion erst stattfinden wird, ...
Woelkeline
Zitat von Gast006:Dieses Opfergehabe und wie böse doch die Welt und wie schlecht das jeweils andere Geschlecht ist, ist nichts als ein (weibliches) Incel Gehabe und hat mit echtem Feminismus nichts mehr zu tun. Incel (oder Femcel) Getue ist nicht mutig und auch nicht schwierig. Ja, es werden auf diesem Planeten wirklich ...
Zitat von Woelkeline:Das wäre wünschenswert aber glaube mir, die meisten Frauen haben da auch gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:Ich erwarte von keinem Mann, dass er nachvollziehen kann, was bei einer Geburt passiert
Woelkeline
Zitat von Peter9871:der Grund liegt bei meiner Frau, nach der Geburt des 2. Kindes wollte sie nicht mehr,
Zitat von Carbon:wer jetzt weiter denkt fragt sich, wenn eine Geburt schwierig war, die Folgen langwierig, warum die Frau, dann eine 2. womöglich 3. vollzieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:1 mal die heisse Herdplatte angefasst hat, tut das, wenn er bei Verstand ist, nicht ein 2. oder 3. mal.
NotSoEasy
Ex-Mitglied
NotSoEasy