E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von ElGatoRojo:Chere Claire,
du weißt aber was unter Lebensgemeinschaft verstanden wird?
Wir wollen doch nicht im Seelöwen-Stil agieren?
Zitat von darkenrahl:Muss ich mich jetzt auch hier bei dir entschuldigen?
Oder muss ich mich bei dir melden, wenn ich ein Danke setze?
Ich frage mich schon, was dich schon wieder juckt
Zitat von E-Claire:einfach nur ohne Worte die Entwertung, die du da brauchbar machst, das Kleinmachen, das ad hominem. Ich lass das jetzt mal so stehen. Ach doch einen habe ich da noch, nein, das ist so etwas von nicht ok.
Zitat von darkenrahl:Welche Entwertung wenn ich fragen darf?
Zitat von darkenrahl:Nun, dieser Thread wurde gestern eröffnet, ich glaube mittags.
Lassen wir ihm Zeit, alles zu lesen und sortieren
Zitat von E-Claire:Willst Du Dich echt nach außen als den rationalen darstellen? Super gern. Die Entwertung, die ich Dir in einer PM beschrieben habe, auf die Du mit folgenden Worten zitieren von PMs its gegen die Forenregel geantwortet hast, ich gehe nie auf Beiträge anderer ein. Daher Du bist sehr herzlich willkommen, in meiner PM ...
Zitat von darkenrahl:wenn du bereit bist, anständig zu diskutieren gerne,
Zitat von darkenrahl:wenn du bereit bist, anständig zu diskutieren gerne, aber diese Gangart von dir passt mir nicht.
Zitat von E-Claire:Ach weißt du was, ich mach es Dir leichter, Du diskutierst nicht, Du stellst Deine Ansichten da und so bald jemand nachfragt, gehst Du von der Sachebene auf die emotionale. Man könnte denken, du machst, was du Frauen vorwirfst, aber das wäre natürlich ein Irrtum.
Zitat von E-Claire:Was für ein großartiges Beispiel einer männlichen Maßregelung einer Frau.
Zitat von darkenrahl:Hilf mir auf die Spur... wo steht das geschrieben?
Zitat von darkenrahl:wenn du bereit bist, anständig zu diskutieren gerne, aber diese Gangart von dir passt mir nicht.
Anastasia1971
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich ist es doch ganz einfach - der Standardfall der ehellichen Lebensgemeinschaften ist mit S.. Das ist kultureller Brauch zumindest solange, wie es schirifliche Überlieferung gibt. Und es ist seit langer Zeit geregelt - schon das Gesetz des Hammurabbi (ca. vor 3700 Jahren) forderte für eine korrekte ...
Zitat von Anastasia1971:Nein, das ist nicht egal ob heimliche Geliebte offene Ehe Oder Scheidung. Heimliche Geliebte ist mit Abstand das schlimmste Für was er sich entscheiden könnte. Denn da könnte ganz schön viel Hass auf ihn zu kommen. Und richtig viel Ärger.
Zitat von Anastasia1971:Und richtig viel Ärger.