AjnosXX
- 377
- 550
Zitat von Jane_1:Du magst das ja so erlebt haben, das heißt aber nicht, dass es bei jedem anderen genauso laufen muss. Es gibt auch andere Fälle, in denen es eben keinen Scherbenhaufen gibt. Habe ich erlebt.
Gast006
Zitat von AjnosXX:Dann kenne ich auch Paare die schon lange zusammen sind und einen zufrieden Eindruck machen.
Zitat von Gast006:Nö, mir ist das völlig egal. Ich könnte dir 100 Begründungen und Zitate liefern und du würdest trotzdem sagen reicht nicht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Er kann ja wohl kaum S. gegen ihren Willen durchsetzen.
Zitat von AjnosXX:Habe in meinem Umfeld mehr Paare die sich getrennt haben, im Endeffekt aber nicht glücklich geworden sind und jetzt mit sehr wenig Geld auskommen müssen. Zur Tafel gehen müssen um über die Runden zu kommen und dadurch auch verbittert worden sind. Geld ist nicht wichtig, aber keins kann halt auch bei liebe zu Trennung führ
Zitat von AjnosXX:-oder
ist das so und das weißt Du woher? Deine Vorwegnahme meiner Reaktion grenzt an Bevormundung. Aber hey ich verstehe das schon, wenn ich in Deiner Position wäre, würde ich mich auch nicht mit mir auseinandersetzen wollen.
Zitat von AjnosXX:m Endeffekt aber nicht glücklich geworden sind und jetzt mit sehr wenig Geld auskommen müssen. Zur Tafel gehen müssen um über die Runden zu kommen und dadurch auch verbittert worden sind. Geld ist nicht wichtig, aber keins kann halt auch bei liebe zu Trennung führen.
Zitat von E-Claire:Was Du schilderst, ist was ich eigenverantwortliche Selbstverschuldung nenne, kommt hauptsächlich bei Selbstständigen vor, die sich gegenseitig zu steuerschonenden Maßnahmen überreden, die zweite Insolvenz hinter sich haben und wenn es hart auf hart kommt, dann die Kinder einspannen um ein Gewerbe anzumelden.
Zitat von thegirlnextdoor:Man stelle sich vor der Richter würde die Frau auch noch fragen ob sie denn brav war und schön die Beine br. gemacht hat.
Zitat von AjnosXX:Danke für Dein spassigen Kommentar
Zitat von ElGatoRojo:Wenn die Ehe nach §§1313 ff BGB nicht geschieden werden soll, sondern aufgehoben, dann kann hier bei einer Scheinehe schon die Frage nach der Lebensgemeinschaft fallen (Tisch und Bett)-
Zitat von E-Claire:und war ja klar, daß @darkenrahl sich auch noch dafür bedankt. Du bist unfassbar, selbstgerecht und bei Nulldenkvermögen auch noch arrogant. Vielen Dank auch für meine Bemühungen hinter den Kulissen Dir den Unterschied zwischen Du bist frauenfeindlich und deine Bemerkung ist frauenfeindlich erklären zu wollen. ...