1693

Nach 26 Jahren Ehe möchte ich mich trennen

AjnosXX
Zitat von Jane_1:
Und das wissen wir woher? Wenn du ne Kristallkugel hast, bitte ich einmal um die morgigen Lottozahlen.

Peter liest sich wie ein verständiger Mensch, er versteht sich mit seiner Frau, die Kinder sind groß, es ist Wohlstand vorhanden. Ich glaube im Gegenteil, dass die Wahrscheinlichkeit dass sich alle auch nach einer Trennung gut verstehen, sehr groß ist.

Habe ich alles schon erlebt man kam Super aus, danach Scherbenhaufen! Über Jahre nicht zu kitten.

16.08.2024 14:27 • #196

Cagy
...
wird sind auf Seite 14
Der TE hat auf Seite 7 zuletzt geantwortet.

Irgendwie ist das hier ein Selbstläufer geworden der dem TE nichts bringt.
Wer hier was wann gesagt / gemeint / interpretiert hat....Leute.....

16.08.2024 14:36 • x 5 #197

A

Nach 26 Jahren Ehe möchte ich mich trennen

x 3

Jane_1
Zitat von AjnosXX:
Habe ich alles schon erlebt man kam Super aus, danach Scherbenhaufen! Über Jahre nicht zu kitten.

Du magst das ja so erlebt haben, das heißt aber nicht, dass es bei jedem anderen genauso laufen muss. Es gibt auch andere Fälle, in denen es eben keinen Scherbenhaufen gibt. Habe ich erlebt.

16.08.2024 14:37 • x 2 #198

Cagy
...
es gibt auch Blinde die plötzlich wieder sehen können.
was nützt das dem TE ?

16.08.2024 14:41 • #199

darkenrahl
Zitat von Cagy:
... wird sind auf Seite 14 Der TE hat auf Seite 7 zuletzt geantwortet. Irgendwie ist das hier ein Selbstläufer geworden der dem TE nichts bringt. Wer hier was wann gesagt / gemeint / interpretiert hat....Leute.....

Nun, dieser Thread wurde gestern eröffnet, ich glaube mittags.
Lassen wir ihm Zeit, alles zu lesen und sortieren

16.08.2024 14:42 • x 2 #200

E-Claire
Zitat von Gast006:
Aber gerne per PM.

Ich warte. Däumchen dreh!

Zitat von darkenrahl:
Nun, dieser Thread wurde gestern eröffnet, ich glaube mittags.
Lassen wir ihm Zeit, alles zu lesen und sortieren

Hm das von Dir, ist aber schon etwas wenig selbsterkennend, meinst Du nicht?

16.08.2024 15:02 • #201

G
Zitat von E-Claire:
Ich warte. Däumchen dreh!

Beiträge darf man ja nennen. Also nehmen wir #188 und #189, damit sollte deine Frage nach dem ihr beantwortet sein.

16.08.2024 15:10 • #202

G
Zitat von E-Claire:
ich erwarte Deine Nachweise

Ach das hatte ich überlesen.

Findest du nicht, dass deine Sichtweise, dass du etwas von erwartest ziemlich arrogant und überheblich ist?

Du hast von mir rein gar nichts zu erwarten, ich bin dir nichts schuldig.

Zitat von E-Claire:
wie Du den Spagat zwischen eigentlich möchte ich meine Familie behalten, aber ich hätte schon auch gerne wieder eine Liebesbeziehung, geschafft hast?

Ich glaube nicht, dass das hier noch zu schaffen ist, daher kann ich dem TE auch keine Tipps geben. Aber du kannst das ganz sicher.

Nur zu.

16.08.2024 15:13 • #203

E-Claire
Zitat von Gast006:
Findest du nicht, dass deine Sichtweise, dass du etwas von erwartest ziemlich arrogant und überheblich ist?

Du hast von mir rein gar nichts zu erwarten, ich bin dir nichts schuldig.

Also lass uns mal nachschauen:

Zitat von Gast006:
Schon wieder diese Nebelkerzen.

Zitat von Gast006:
Und jedem ist klar, dass ihr beide, wenn die Rollen andersherum wären komplett anders argumentieren würdet. Warum ist es so unverständlich, dass das Verhalten der Frau nicht zu rechtfertigen ist. Und wenn sie ein Mann wäre, wäre es nicht anders.

Zitat von E-Claire:
Wer ist jeder, ich würde da gern, Namen hören, denn ich bin sehr gern dabei, sehr genau zu bleiben.

Zweitens, bitte weise mir nach, daß ich in dem umgedrehten Fall, den es hier schon gab, ich habe spontan wenigstens einen thread im Blick, anders argumentieren würde.

aber etwas von Nebelkerzen schreiben.

Ich biete Dir an, häng dich rein, weise mir nach, daß ich an einer Stelle bei umgedrehten Rollen anders reagiert hätte.

Zitat von Gast006:
Nice try.

Hat aber nicht geklappt. Die Forenregeln sind mir bekannt.

Aber gerne per PM.

Zitat von E-Claire:
Kein Ding, ich erwarte Deine Nachweise per PM.

Schreib mir ruhig an welcher Stelle ich denn ach so anders reagiert habe.

aber jetzt ist es natürlich meine Arroganz. Nö, ich nehme dich nur beim Wort.

16.08.2024 15:29 • #204

G
Zitat von E-Claire:
Nö, ich nehme dich nur beim Wort.

Die Frage hatte ich in #202 beantwortet. Wenn dir das nicht reicht. Who cares?

16.08.2024 15:30 • #205

Ema
Zitat von Gast006:
Wenn dir das nicht reicht

Mir reicht es auch nicht.
Auch finde, dass man in der Lage sein sollte, Behauptungen auf das Fundament einer stichhaltigen Begründung zu stellen.
Kann man das nicht, ist es ein bisschen dünn zu sagen: Ich bin dir nichts schuldig.

Dann muss man aber damit leben, dass öffentlich sichtbar wird, dasss die Behauptungen halt genau das bleiben: Reine Behauptungen und Unterstellungen. Ohne jede Grundlage.

16.08.2024 15:37 • x 3 #206

G
Zitat von Ema:
Auch finde, dass man in der Lage sein sollte, Behauptungen auf das Fundament einer stichhaltigen Begründung zu stellen

Habe ich getan, begründet und mit Zitat versehen.

Weise mir nach, was noch fehlt, dann besorge ich das.

Wobei ich das auch hier ein wenig in Frage stelle.

16.08.2024 15:40 • #207

E-Claire
Zitat von Gast006:
Die Frage hatte ich in #202 beantwortet. Wenn dir das nicht reicht. Who cares?

Du offensichtlich!

sonst hättest du ja nix von Nebelkerzen geschrieben, oder.

Edit: Mit Frauen, die Dich beim Wort nehmen, hast Du Schwierigkeiten, kann das sein?

16.08.2024 15:41 • #208

G
Zitat von E-Claire:
Du offensichtlich! sonst hättest du ja nix von Nebelkerzen geschrieben, oder.

Nö, mir ist das völlig egal. Ich könnte dir 100 Begründungen und Zitate liefern und du würdest trotzdem sagen reicht nicht.

Zitat von E-Claire:
Edit: Mit Frauen, die Dich beim Wort nehmen, hast Du Schwierigkeiten, kann das sein?

Ich habe Wort gehalten. Insofern: Nein

16.08.2024 15:43 • #209

W
Zitat von Cagy:
... wird sind auf Seite 14 Der TE hat auf Seite 7 zuletzt geantwortet. Irgendwie ist das hier ein Selbstläufer geworden der dem TE nichts bringt. ...

!

16.08.2024 15:53 • x 1 #210

A

x 4