thegirlnextdoor
- 15835
- 4
- 38837
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Dann war es für dich also 20 Jahre ok.
Zitat von alleswirdbesser:Würde man einen Single, der 20 Jahre so lebt, auch kritisieren, dass er nicht aussteigt und sich nicht endlich eine Frau nimmt, um das Zölibat zu beenden?
Zitat von alleswirdbesser:Was würden die Männer hier schreiben, wenn eine Frau behaupten würde, sie überlege sich den Mann zu verlassen, weil er Impot.. ist? Hier würde Verständnis für den Mann herrschen, nehme ich an, denn er kann das eventuell nicht anders. Von einer Frau wird meist erwartet, dass sie immer kann, sie muss ja keinen hoch bekommen dafür (Entschuldigt). Ich will die Frau hier nicht in Schutz nehmen, sie hat sich offenbar nicht mal bemüht etwas zu ändern. Ist nur allgemein ein Gedanke
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Hast du den letzten Beitrag von Peter gelesen? Es liest sich nicht so, dass er das ertragen hat. Er hat sich damit abgefunden und nun fängt er damit an es überhaupt zu hinterfragen. Zurecht.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:dass es auch einem Mann passieren kann und das Verständnis hier höher wäre.
Zitat von Gast006:dass seine Frau nicht mehr kann aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen.
Dann würde es anders aussehen. Ist aber nicht so. Sie hat einfach keine Lust auf ihn (dazu kommt ja noch, dass er offenbar seine Wochenende alleine verbringen muss etc).
Daher passt dein Vergleich nicht.
Zitat von Gast006:Mooooment
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der TE irgendetwas davon geschrieben hat, dass seine Frau nicht mehr kann aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen.
Dann würde es anders aussehen. Ist aber nicht so. Sie hat einfach keine Lust auf ihn (dazu kommt ja noch, dass er offenbar seine Wochenende alleine verbringen muss etc).
Daher passt dein Vergleich nicht
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von E-Claire:Setzt was genau voraus? Ah genau Kommunikation, welche zudem nicht schambehaftet ist. Klar, vor 20 Jahren ist jede Frau vor einer Schwangerschaft darüber aufgeklärt worden, hey Dir können die Zähne ausfallen, deine Bauchmuskeln wachsen nie wieder zusammen oder auch huch da wird nix mehr mit Rückbildung. Du ...
Zitat von AjnosXX:Mit seiner Familie wir er aber nicht mehr so gut auskommen, wenn er sich dazu entschliesst.
Zitat von Gast006:Und jedem ist klar, dass ihr beide, wenn die Rollen andersherum wären komplett anders argumentieren würdet. Warum ist es so unverständlich, dass das Verhalten der Frau nicht zu rechtfertigen ist. Und wenn sie ein Mann wäre, wäre es nicht anders.
Gast006
Zitat von E-Claire:Wer ist jeder, ich würde da gern, Namen hören, denn ich bin sehr gern dabei, sehr genau zu bleiben. Zweitens, bitte weise mir nach, daß ich in dem umgedrehten Fall, den es hier schon gab, ich habe spontan wenigstens einen thread im Blick, anders argumentieren würde. aber etwas von Nebelkerzen schreiben. Ich biete ...
Olivia_2
Zitat von Waris07:Ich finde es immer wieder erstaunlich wie lange ( in dem Fall 20 Jahre) man solche unzumutbare Zustände tatenlos hin genommen hat - nicht von alleine ins Handel gekommen ist, aber wenn dann plötzlich wie aus dem Nichts eine andere Frau auf der Bildfläche erscheint, dann setzt die große Erleuchtung ein. ...
Zitat von Gast006:Nice try.
Hat aber nicht geklappt. Die Forenregeln sind mir bekannt.
Aber gerne per PM.