Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das wirklich so schwer zu verstehen..? Mich wundert wirklich sehr, dass das Thema hier so viele ganz massiv zu triggern ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Peter hat es nicht geschafft früh genug auszusteigen,
Zitat von E-Claire:Bei allem anderen bin ich absolut bei dir, bei dieser Formulierung wäre ich geneigt, ein Peter hat abgewogen und andere Dinge waren zu dem ...
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:sie überlege sich den Mann zu verlassen, weil er Impot.. ist? Hier würde Verständnis für den Mann herrschen, nehme ich an, denn er kann das eventuell nicht anders. Von einer Frau wird meist erwartet, dass sie immer kann, sie muss ja keinen hoch bekommen dafür (Entschuldigt).
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Der TE hat damals so entschieden, sagt selbst, es war in gewisser Weise auch okay - jetzt ist es das eben nicht mehr!
Was ist denn daran so unglaublich schwer zu verstehen ?
thegirlnextdoor
Waterfall
Zitat von Peter9871:Ihr könnt mir glauben, dass ich wirklich alles versucht habe, das wieder in die Gänge zu schieben, aber da war einfach nichts zu machen, ich denke, das Problem ist physisch, da ist bei der schwierigen Geburt wohl etwas kaputtgegangen, ob im Körper oder im Kopf, ich weiß es nicht. Sie hat einfach keinerlei Antrieb in dieser Richtung, und will es absolut nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Oh interessant, also ich oben gefragt habe, ob das auch bei Frauen so gesehen werden würde (also dass aufgrund der Tatsache des langen Aushaltens geschlossen werden kann, dass es ok ist), wurde empört darauf hingewiesen, dass das ja niemand behauptet hätte.
Gast006
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, genau! Weil auch keiner behauptet hat, dass es ok IST. Es ist doch ein Unterschied ob der TE sagt ER fand das ok - oder ob ein anderer sagt das ist ok! Mir stellt sich hier bei manchem wirklich die Frage nach der Lese- und Textverständniskompetenz!
Zitat von Gast006:Mooooment Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der TE irgendetwas davon geschrieben hat, dass seine Frau nicht mehr kann aufgrund von ...
Zitat von Gast006:jetzt hab dich nicht so,
Zitat von Gast006:Ach, wenn jemand sagt, ich konnte es 20 Jahre irgendwie ertragen, aber jetzt reicht es. Dann war es für dich also 20 Jahre ok. Das erzähl mal einer ...