unbel-Leberwurs.
- 16631
- 1
- 24692
Zitat von Peter9871:Die Reaktion war nur, dass sie mich sehr liebt etc. Keine Emotionen, auch nach dem Gespräch änderte sich nichts, kein Nachfragen, kein Reden, der normale Trott geht weiter.
Das wundert mich sehr, muss ich sagen.
Zitat von Peter9871:Und, wir haben seit 20 Jahren keinen 6 mehr (!), der Grund liegt bei meiner Frau, nach der Geburt des 2. Kindes wollte sie nicht mehr, und will auch nicht daran arbeiten weil sie mir nichts vorspielen will, verstehe ich. Ich habe das lange so hingenommen, und lebe seitdem im Zölibat.
Waterfall
Zitat von Waris07:nicht von alleine ins Handel gekommen ist, aber wenn dann plötzlich wie aus dem Nichts eine andere Frau auf der Bildfläche erscheint, dann setzt die große Erleuchtung ein
Zitat von alleswirdbesser:Es liest sich in solchen Fällen so, als hätte der Mann nach abgeschlossener Familienplanung seine Pflicht getan und dient an sofort nur zur Finanzierung.
Zitat von ElGatoRojo:Naja - besser spät als nie. Hauptsache, er kommt endlich ins Handeln.
Zitat von Waris07:Diese wichtige Info wiederum hat er seiner Ehefrau vorenthalten. Warum eigentlich?
thegirlnextdoor
Waterfall
Zitat von ElGatoRojo:Sei dir aber klar - eine Frau, die keinen S. haben will, verachtet ihren Partner (wenn das keine gesundheitlichen Gründe hat).
Gast006
Zitat von Peter9871:wir haben seit 20 Jahren keinen 6 mehr (!)
Zitat von Waterfall:...dass sie dich wie sie sagt (noch) aus vollem Herzen liebt, zweifel ich stark an
Zitat von Waterfall:sonst wären ihr deine Befindlichkeiten, die du ja zuhauf angesprochen hast, nicht derart schnuppe.