E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von ElGatoRojo:Nun - das Gleichgewicht es Invest herrscht sicher nicht - mal ganz vom S. noch abgesehen.
Zitat von Peter9871:Ich habe ihr gesagt dass sie da vielleicht etwas verwechselt, Liebe kann man es nicht nennen.
Zitat von Tobuka:vielleicht kostet es dich viel Geld,
Gast006
Zitat von E-Claire:auch eine eigene Therapie für Dich in Frage?
Zitat von E-Claire:Das Bild, was Du hier auf Biegen und Brechen zeichnen möchtest, ist schon ganz schön Frauenverachtend.
Gast006
Zitat von E-Claire:Einfach ausziehen, ne andere suchen und zack, ist er glücklich.
Weil das Leben genauso spielt.
Arnika
Zitat von Peter9871:er Verzicht das wohl nicht optimal
Zitat von Peter9871:Ob wir nach der Zeit immer noch so starke Gefühle für einander haben werden
Zitat von Peter9871:Ich denke das ganze braucht Zeit
Zitat von Gast006:Warum braucht er jetzt eine Therapie? Was soll denn in dieser Therapie gelernt werden? Wie schaffe ich es, in einer unglücklichen Ehe, in der ich ignoriert werde und seit 20 Jahren im Zölibat leben muss noch 20 Jahre zu verbleiben? Prost Mahlzeit. Würdest du einer Frau auch zu solch einer Therapie raten?
Zitat von E-Claire:Dann wäre es doch interessant herauszufinden, warum es 20 Jahre lang, dann doch ok für ihn war und jetzt nimma. Wenn das alles so einfach wäre, warum hat er sich denn nicht vor 15, 10 oder 5 Jahren getrennt? Ist doch easy, er hat doch ein Recht, geht doch alles ganz einfach. Einfach ausziehen, ne andere suchen und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Falsch, wenn jemand die Scheidung aufgrund jahrelanger S. will, geht die natürlich schnell durch, da ist der Fall noch klarer als bei „auseinandergelebt“.
Zitat von Arnika:Falsch, w
Zitat von Arnika:Wenn beide so leben wollen, soll sein
Zitat von darkenrahl:Warum soll er sich dafür rechtfertigen?
Zitat von E-Claire:Wäre es möglich, daß Du da ein wenig Projektion betreibst? Wir wissen doch echt nicht viel und Peter hat erzählt, sie wären ein gutes Team, die Frau hat kinder bekommen, (zur Frage der Leistung), ist berufstätig und selbstständig. Das Bild, was Du hier auf Biegen und Brechen zeichnen möchtest, ist schon ganz ...
Zitat von Heffalump:Nur geändert hast du es nicht. Also wieder nur hingenommen,
Zitat von E-Claire:Wo habe ich das Wort rechtfertigen gebraucht? Was bitte liest Du denn da?
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Hier ist es eben so, dass Peter mit Recht etwas ändern möchte uns sich weiter entwickleln.
Zitat von darkenrahl:Ihr schreibt doch immer so schön, wir Frauen verändern uns und der Mann nicht.