Waterfall
- 197
- 520
Waterfall
Zitat von Peter9871:Ob wir nach der Zeit immer noch so starke Gefühle für einander haben werden wird sich zeigen
Zitat von LostFeelings:Wieso eigentlich du ? Bisher hat sie dafür keine Zeit investiert und das müsste sie ja dann. Du bist doch der „Hausmeister“ und wer kümmert sich dann, wenn du nicht mehr da bist?
Gast006
Zitat von Peter9871:Mit meiner Freundin habe ich vereinbart, dass wir die nächsten 2 Monate nicht mehr schreiben, kein Kontakt, kein Treffen.
Zitat von darkenrahl:Es gibt sicher viele Frauen, die sich einen solchen Partner suchen wie den TE,
Zitat von Arnika:Wenn ich jahrelang den S. verweigere, ist das in jeder Kultur, Religion und Gesellschaft ein Bruch der Ehe und Scheidungsgrund.
Zitat von Caecilia:Und für die Frau, obwohl ihr Verhalten vermutlich niemand versteht (ich auch nicht), kann eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich doof sein - sie wird jetzt nicht (mehr) damit gerechnet haben. Wenn es tatsächlich finanziell so sehr gut aussieht, dass sie ihr Leben in dem Haus und mit den Pferden mehr oder weniger genau so weiterführen kann wie bisher, ggf. Personal einstellen kann für die Arbeiten, die Peter bisher gemacht hat (hätte ich ohnehin schon lange gemacht), nur ohne Peter, mag das anders aussehen - aber dafür müsste dann schon seeehr viel Vermögen da sein. Sie müsste ja dann auch Peter beim Haus auszahlen etc..
Zitat von darkenrahl:Haus, Hof und Ehemann
Zitat von Heffalump:Wie meinst du das jetzt?
Zitat von darkenrahl:das hätte er sich wirklich verdient
Zitat von darkenrahl:das was er seiner EF die ganze Zeit geboten hat ohne grosse Gegenleistung
Zitat von E-Claire:Das Bild, was Du hier auf Biegen und Brechen zeichnen möchtest, ist schon ganz schön Frauenverachtend.
Tobuka
Zitat von E-Claire:Wie wäre denn mal ein Coaching für Dich oder käme eventuell auch eine eigene Therapie für Dich in Frage? Hast Du einen guten belastbaren Freundeskreis, also außerhalb der wir sind befreundet mit Nummer, bei denen Du Dich weiter öffnen könntest? Wofür interessierst Du Dich denn ansonsten und hast Du da Gleichgesinnte mit denen Du etwas unternehmen könntest?
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Ein Coaching, warum denn? Ihm fehlte 20 Jahre etwas und er hat das Recht, das sich endlich zu holen.
Warum immer davon abraten, verstehe ich nicht. Wer das wie er mal auch durchgemacht hat, weiss wie er sich fühlt.
TE, lass dich hier nicht verunsichern und versuch, diese verlohrenen Jahre neu zu finden, noch hast du Zeit dazu und ja auch den Mut.