Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:.
Auch, dass du ihn immer wieder anrufst, ihn auf dem AB beschimpfst, das hat schon Stalkerqualität.
Lass ihn sein Leben leben, es geht dich nichts mehr an.
GLG
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:Es ist vorbei. Was willst du denn jetzt noch in SEINER Vergangenheit wühlen, irgendwelche Frauen anschreiben. Womöglich schon wieder die ganze Geschichte von vorne bis hinten und wieder zurück durchhecheln.
Bitte kümmere dich um dich, damit es dir bald besser geht, sonst versinkst du in einem Sumpf der Verbitterung, Rachegelüste und Selbstzerstörung.
GLG
Uli
Alena-52
Zitat von Ralitsa:
ABER seine Vergangenheit hat aus ihm das gemacht, was er wurde und auch das, wie er die Menschen behandelt.
Deshalb würde es mich wirklich interessieren, ob da wieder nur Lügen hinter stecken und ob er früher schon für Widersprüche (Lügen) bekannt war.
Aber da sind noch ein paar offene Dinge für mich.
MannmitBekannte.
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:Die Berühmtheitsbeziehung wird annähernd vollständig erlogen sein, dem eigenen Glanz dienend.
.
Uli
Alena-52
Zitat von Ralitsa:Lieblingsspruch von meinem Großvater damals Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Und wenn du das nicht bist, dann bist du ein Lump!.
Das waren Philantropen mit dem Standpunkt Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst
Und er hat behauptet, dass er vor mir noch nie gelogen hat und nun auch nicht mehr lügen wird, da er es auch nicht mehr muss, da jetzt das Lügengerüst herunter gerissen wurde...aber nicht von ihm selbst...von nun an, so er, nur noch die Wahrheit...
Das glaube ich nicht, aber möglich ist alles.
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:
Für Rachegelüste ist die nächste angebahnte Erstfrau interessanter, ihm dort in die Karre fahren mag zur inneren Trennung förderlich sein.
Andererseits wird ihm sein Leben auch Strafe genug sein.
Ralitsa
Zitat von Uli:Ralitsa
Ich kann bei dir keinerlei Selbstspiegelung erkennen.
Du glaubst, er ist an allem Schuld und du bist edel, hilfreich und gut?
Du stellst ihn hier im Forum immer wieder an den Pranger, in der Hoffnung auf Verurteilung und Empörung der anderen. Was bringt dir das? Bestätigung..und dann geht es dir besser?
LG
Uli
Ralitsa
Zitat von Uli:Ralitsa
Geh nicht daran zugrunde, fang neu an, endlich...
LG
Uli
ninana
MannmitBekannte.
Zitat von Ralitsa:Die kommt aus mir die Wut und das ich einem Menschen zu sehr vertraut habe, weil man in meiner Kindeitsfamilie zu human war und mich danach erzogen hat.
Lieblingsspruch von meinem Großvater damals Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Und wenn du das nicht bist, dann bist du ein Lump!.
Das waren Philantropen mit dem Standpunkt Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst und vertraten den Standpunkt Willst Du, dass man nett zu Dir ist, dann sei nett zu Anderen!.
Toll, ich sehe ja jetzt, wohin mich das geführt hat, diese philantropische Erziehung.
Dem A.loch habe ich zu sehr vertraut und war zu nett zu ihm!
Und er hat es alles genommen und alles in voller Absicht und ohne Rücksicht auf Verluste.
Und das, obwohl er gern den Moral-Mann heraus hängen lässt!
DAS macht mich so verdammt wütend!
Er spricht von christlichen Werten und verstößt seit Jahren selber gegen die Gebote seiner heiligen katholischen Kirche!
Und er hat behauptet, dass er vor mir noch nie gelogen hat und nun auch nicht mehr lügen wird, da er es auch nicht mehr muss, da jetzt das Lügengerüst herunter gerissen wurde...aber nicht von ihm selbst...von nun an, so er, nur noch die Wahrheit...
Das glaube ich nicht, aber möglich ist alles.