Zitat von Uli:Keine Sorge Ralitsa,
ich werde auf deine Fragen, Beiträge nicht mehr antworten.
Nur noch:
Keineswegs würde ich dich verurteilen..
Keineswegs wollte und will ich dir zu Nahe treten..
Aber:
Auch mir (und allen hier) wurde der Boden unter den Füßen weggerissen..
Auch wir gehen durch die Hölle und müssen schwere Arbeit an uns leisten..damit bist du NICHT allein..
Auch unsere Probleme sind nicht nur Larifari gegen deine, denn wir sind schwer verletzt, belogen und betrogen worden..
Wünsche dir, dass du deinen Weg findest und wieder glücklich wirst.
Dass Herz und Seele geheilt werden.
Alles Gute
GLG
Uli
Danke, Uli!
und Sorgen bereit es mir nicht, wenn Du weiter bei meinen Beträgen schreibst und deine Meinung und deine Einschätzung beiträgst.
Das hilft auch mir, die Dinge anders zu sehen und zu überdenken!
Es kommt aber auch auf das Wie an!
Vielleicht geht es dir zur Zeit selbst nicht gut und da gingen dir meine Beiträge, die du als im Selbstmitleid suhlen beschreibst auf den Geist und musstest deinem Ärger Luft machen?
Aber anderseits wirfst Du mir Selbstmitleid suhlen vor und wenn ich hier eine Pause nehme, dann wird mir vorgeworfen, dass ich mich Tagelang nicht äußere!
Das dreht sich doch dann auch nur im Kreis!
Wo ist da der Sinn?
Ich weiss, dass ich hier nicht alleine bin und das mein Schicksal nicht das Schwerste hier ist. Aber für jeden ist sein momentanes Schicksal das Schwerste, denn er steckt selber drin.
Auch gibt es hier Geschichten wo ich mir auch denke Herje, was für ein Kinderkram, würde aber niemals den Leuten diese Dinge an den Kopf knallen, die du mir an den Kopf geknallt hast.
Und das als eine dir UNBEKANNTE Person!
Eben weil ich weiss, dass die Leute nur alleine da drin stecken und andere Leute nur die Oberfläche beurteilen können, würde ich mir solche Kommentare wie Du sie geschrieben hast, nicht anmaßen.
Und ich habe in keinem meiner Beiträge irgendwo geschrieben Ey, hör mal! Das ist doch wirklich nur Kinderkram! Anderen Leuten geht es hier auch schlecht!
Und genau weil ich das weiss, dass es anderen Leuten hier auch schlecht geht, bin ich da vorsichtig in meiner Wortwahl.
Ich verlange und erwarte von keinem hier, dass er denkt, dass mein Story die Schlimmste ist!
Jede Story hier ist gleichwertig schlimm, weil da ein leidender Mensch hinter steckt!´
Da kann man jetzt wieder gemein sein und sagen Dann soll der Mensch mal seine schuld suchen, warum er leidet, aber was soll das?
Das Ganze ist ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren, warum es so gelaufen ist (laufen konnte), wie es gelaufen ist.
Bei JEDEM HIER!
Auch bei Dir, Uli.
Von mir bist Du hier niemals so angefahren worden!
Und ich habe bei Dir ein wenig den Eindruck, dass du meine Postings nur schnell überfliegst und dann direkt loslegen möchtest...
Hast dich ein wenig auf mich eingehackt, stimmt´s
Mein Eindruck auf geschriebene Worte...muss also nicht richtig sein!
Und warum ich nur von meinem Schicksal berichte, wenn ich bei anderen Themen schreibe:
Weil es mein Schicksal ist, ich kann schlecht über andere Schicksale hier schreiben...obwohl...wenn Du meine Postings richtig lesen würdest, dann wüssstest Du, dass ich in mehreren Postings schon von anderen Dingen geschrieben habe, um den Leuten damit zu zeigen Das passiert nicht nur Dir...vielleicht hilft dieses Wissen dir ein wenig um darüber hinweg zu kommen. Z.b.bei der jungen Frau aus Wuppertal, wo das zusammenziehen bevorstand und er sie sitzen gelassen hat!
Ich kann nur über meine Erfahrungen hier berichten und wenn ich hier in einem Posting, wie schon erwähnt, schreibe, dass mir ähnliches passiert ist oder schreibe, dass es mir momentan genau so geht, dass ich die Traurigkeit der Person gut nachvollziehen kann und das die Person nicht damit alleine steht.
In solchen Situationen macht man sich ja auch den Vorwurf Das passierte mir, weil ich so f.e bin und das wollte ich den Leuten schreiben, dass es nicht so ist. Leider passiert so etwas immer wieder.
Mehr nicht!
Und ich schreibe nicht nur von meinem ach so schlimmen Schicksal wenn Du meinen Tagebuchthread richtig gelesen hast, dann würdest du da die positive Entwicklung erkennen, die ich in den ersten Monaten gemacht habe und von meinem eigenen Engagement, dass es sich bessert.
NUN schreibe ich über den Rückfall, der mir auch nicht gefällt.
Und da muss man sich anhören lassen Du lässt dich hängen..Nach 6 Monaten immer noch keine Besserung in Sicht etc.
Dabei hast Du, liebe Uli in dem Thread auch geschrieben, dass Du es toll findest, wie ich mich durchschlage etc und der Weg nach oben erkennbar ist!
What now?
Nur rumhacken und eigenen Frust los werden?
Dann bitte in einen eigenen Frustthread, aber gehe mich nicht mit Behauptungen an wie nur im eigenen Mitleid suhlen zu wollen und keine Chance genutzt zum verarbeiten und komme mir hier nicht mit Dingen,
von denen Du keine Ahnung hast, weil du nicht dabei warst, wie schlimme Kindheit gibts du die schuld aber die Leute haben nicht immer schuld! etc. (Wo habe ich hier von einer schlimmen Kindheit gesprochen? Und komme den Leuten nicht mit so einem Driss a la Mir ist aufgefallen, Du antwortest oft erst nach Tagen,
WENN MAN SICH VERDAMMT NOCH MAL ZWINGT, NICHT MEHR IN DEM MITLEID ZU SUHLEN, was Du einem auf der anderen Seite dann wieder vorwirfst, weil man hier auch die Ratschläge anderer Leute annehmen will.
Wie gesagt, es kommt auf das WIE an!
Und deinen Angriff war schon starker Tbk!
Könnte bei einer sehr labilen Person kontraproduktiv sein und zu schlimmen Folgen führen, daran solltest Du bitte denken, Uli!