Uli
- 898
- 1
- 219
Uli
Alena-52
Uli
Alena-52
Zitat von Uli:Tut mir leid Alena, da bin ich anderer Meinung.
Ralitsa ist wütend auf sein gesamtes Umfeld. Will, dass alle ihn fallenlassen. Für sie selbst Zustimmung in allen Bereichen. Reflektion gleich null..
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Zitat von Uli:Tut mir leid Alena, da bin ich anderer Meinung.
Ralitsa ist wütend auf sein gesamtes Umfeld. Will, dass alle ihn fallenlassen. Für sie selbst Zustimmung in allen Bereichen. Reflektion gleich null..
ja uli
das schrieb ich schon , das es mein eindruck ist. es ist ihre innere wut, die sie nach aussen projeziert, weil ihre von sich selbst fernhalten will.
sie will, das alle anderen ihn fallen lassen - ja - weil sie es selbst nicht kann - dazu nicht in der lage ist. und das macht so sie so wütend!
Ralitsa
Zitat von Uli:Du bist NCHT diejenige, für die du dich hältst, arbeite daran ganz dringend..
Ralitsa
Zitat von Alena-52:das schrieb ich schon , das es mein eindruck ist. es ist ihre innere wut, die sie nach aussen projeziert, weil ihre von sich selbst fernhalten will.
sie will, das alle anderen ihn fallen lassen - ja - weil sie es selbst nicht kann - dazu nicht in der lage ist. und das macht so sie so wütend!
Ralitsa
Zitat von Uli:Du haderst Ralitsa..
Eine Kur wäre sicher keine schlechte Idee. Könnte Wunder wirken.
Ich hab meine Zweifel, ob du so weiterkommst, leider.
Seit sechs Monaten keine Besserung in Sicht, du brauchst noch intensivere Hilfe.GLG
Uli
Ralitsa
Zitat von minna:für mich klingt das alles hier als wolltest du über ihn reden - weil er dein
ganzes herz ausfüllt.
so haben auch verliebte das bedürfnis ständig über ihren liebsten zu reden
und auf die frau bist du noch immer eifersüchtig. lies mal alles selbst, was
du hier geschrieben hast und versuche es mit den augen eines
aussenstehenden zu lesen....
aber vielleicht sehe ja nur ich das so......
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von Alena-52:
was geht es dich an was sie macht oder was sie nicht macht - dieses frettchen hättest du auch schon längst den jordan runterspülen können !
!
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Zitat von Ralitsa:
Reicht ihr das Wissen noch nicht um diesem Frettchen eines vor den Bug zu knallen?Muss sie mit ihrem Verhalten so eine Person noch bestärken, dass der Abschaum den er tut KORREKT ist?
Das macht mich so sauer!
Sie ist doch auch nur belogen und betrogen worden von ihm von ANFANG AN!
Und was macht sie: Macht sich noch lustig über mich. Beleidigt mich und schreit mich am Telefon an!
Leider ist die Wut in mir so stark!
was geht es dich an was sie macht oder was sie nicht macht - dieses frettchen hättest du auch schon längst den jordan runterspülen können !
!
Ralitsa
Zitat von Hangover:....vor allem beschäftigst Du Dich zu viel mit ihm und zu wenig mit Dir.