Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von ninana:Hi Ralitsa,
Ist doch auch sch...egal, ob du dich dann wieder mal mit ihm beschäftigst, denn das machst du doch sowieso oder?!
Lieben Gruß
Ninana
MannmitBekannte.
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:
Nicht anders verhält es sich mit dem Ars..typ Mensch, der macht einen bleibenden Verlustfehler in seinem Umfeld und für sich selbst. Wir mit einem breiten und sozial angepassten Verhaltenspektrum sind zu flexiblen und uns bereichernden Verhaltensweisen fähig, fallen auch mal hin und stehen wieder auf.
Dafür nötig ist Trennung vom Schädiger, faktisch räumlich, sozial und auch in unserem Kopf. Wir sind die Erneuerer, die Gestalter, halten uns aus guten Gründen nicht mit Ausbeutung und Verbrennung auf.
Ess die Banane selbst, laß die Schale für ihn liegen.
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:Du hast das Wissen, alle Fragen selbst beantwortet.
Fühl DICH als richtig.
Marita
MannmitBekannte.
Zitat:Und wenn dann so ein Affe noch so überzeugt von der Richtigkeit seiner eigenen Taten ist und dann auch noch behauptet, die andere Frau habe nun auch über ihre Fehler nachgedacht (weshalb ER ja zwei Frauen brauchte) und ist in sich gegangen (also die andere Frau) und sie will es zukünftig besser machen...also das er keine zweite Frau neben ihr mehr braucht..., dann ist das das Zünglein an der Waage und gab mir den Rest.
Zitat:
Sollte ich, aber wenn man dann wieder sieht, dass IHM suggeriert wird, dass das, was er gemacht hat nicht schlimm ist und die andere Frau ihn ohne Wenn und Aber wieder aufnimmt und es ihm leicht macht, dann hat man schon so seine Zweifel, ob man sich richtig fühlen soll.
Zitat:Aber ich bin keine Maschine, die ihre Gefühle per Knopfdruck abstellen kann.
Zitat:Die ersten Monate habe ich mich tapfer gehalten, war sehr viel unterwegs, habe mir selbst Zerstreuung gesucht, war aktiv mit Sport und zweimal alleine im Urlaub.
Also NICHT zu Hause sitzend, wartend und hoffend....ein Wunder geschieht und es war nur ein schlechter Traum.
Zitat:Ich meine, dass war ja auch eine sehr verworrene Geschichte, sehr versponnen und verflechtet und viele unbeteiligte Menschen involviert.
Zitat:
Das ist schon eine krasse Geschichte und eine hohe Hausnummer.
Ich glaube, niemand von euch würde das so einfach weg stecken, wenn er drin stecken würde.
Zitat:Was habe ich dem Menschen getan, dass er das bei mir macht?
Zitat:Welche Signale habe ich ihm gesendet?
Mäusekind
Soalone
Ralitsa
Zitat von Marita:Liebe Ralista,
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Psychopathie beschäftgt. .
LG
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:.
Ralitsa
Zitat von MannmitBekannter:Zitat:
Ich bin einen anderen Weg gegangen, kompletter Reset mit Rückzug total nach einem Verpeiltheitsgefühl.
Marita
MannmitBekannte.
Zitat von Ralitsa:Zitat von MannmitBekannter:Zitat:
Ich bin einen anderen Weg gegangen, kompletter Reset mit Rückzug total nach einem Verpeiltheitsgefühl.
Und so geht es mir heute, vielmehr seit einem Monat.
Die erste Zeit habe ich mich aufrecht gehalten. War aus mit Freundinnen, habe besucht und Besuch eingeladen.
Habe mir Aktivitäten gesucht und durchgezogen: Thai-Massa.n, Kino, Museum, Spaziergänge auch allein, zweimal in den Urlaub gefahren, dort Ausflüge gemacht und aktiv gewesen.
Hatte so was wie ein Hochgefühl, sah die Welt wieder klarer, konnte lachen, habe sogar unter der Dusche gesungen nach dem Radio oder habe auch mal spontan getanzt. Hatte monatelang mein Sportprogramm und fühlte mich gut.
Vielleicht war das auch nur eine Überlebensstrategie?
Aber die letzten vier Wochen kam ein Einbruch.
Und ich schaffe es derzeit nicht, mich wieder selbst zu motivieren und durch Sport da raus zu kommen.
Dabei weiss ich doch, wie gut es mir tun würde schwimmen zu gehen und danach Nordic Walking.
Vielleicht ist das aber auch nur eine Phase, sie so sein muss und gehört zu der ganzen Verarbeitungssache dazu?
santana123
Ralitsa