Shinchi
- 258
- 7
- 121
Zitat von Shinchi:Ich möchte es nur gerne besser verstehen, mehr nicht
Iunderstand
Zitat von Shinchi:Sie weiß, dass ich wirklich alles machen würde, nur um sie mal wieder sehen zu können
Zitat von Shinchi:Ich hab ihr vorgeschlagen, sie nach Hause zu begleiten wenn sie fertig ist, einfach weil ich das so mache und ich mir natürlich auch ein wenig Sorgen mache. Sie wollte dies jedoch nicht wirklich
Zitat von Shinchi:Ich hab ihr vorgeschlagen, sie nach Hause zu begleiten wenn sie fertig ist, einfach weil ich das so mache und ich mir natürlich auch ein wenig Sorgen mache. Sie wollte dies jedoch nicht wirklich, was ich respektiert habe, mit der Begründung, sie würde sich schlecht fühlen oder ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wegen ihr noch länger da bleiben müsste.
Lullaby
Iunderstand
Zitat von Shinchi:Mir egal was du dir dabei denkst und was für eine Art Mensch ich in deinen Augen bin. Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wissen.
Zitat von Shinchi:Aber um nicht ganz zu frech zu sein, geh ich ein bisschen auf deine Antwort ein.
Zitat von Shinchi:darüber wollen wir am Wochenende sowieso noch reden, da wir was unternehmen werden.
Zitat von Shinchi:Sie wollte dies jedoch nicht wirklich, was ich respektiert habe, mit der Begründung, sie würde sich schlecht fühlen oder ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wegen ihr noch länger da bleiben müsste.
Lelia
Lelia