@matthias.schmidt
1. Ehe: Mann wollte sich selbstständig machen mit Bauunternehmen. Hatte weder Kapital noch sonst was. Bekam aber locker von der Bank ne Million DM (damals). Fakt war, ich musste quasi mit unterschreiben und hing dann auch mittendrin in der schei.. Er veränderte sich dann menschlich auch sehr und ich kam einfach mit dem ganzen Leben mit ihm nicht mehr klar. Bin nach 5 Jahren gegangen und hatte Insolvenz dann auch am Ar..
2. Ehe: Mann hat mich lange sehr stark angelogen und zum Schluss kam auch heraus, dass er bi ist. Heute glaube ich eher, dass er sch.wul ist. Als das alles rauskam, dachte ich ich könnte die Ehe noch retten, aber mit der Zeit wurde er immer hässlicher zu mir. Er hasste mich, dass ich sein Geheimnis mit Männern herausgefunden hab. Also bin ich wieder gegangen nach 8 Jahren Hölle. Inklusive 2. Insolvenz, weil er seine Finanzen auch nicht im Griff hatte und ich wieder für Schulden unterschrieb.
Beziehung: Mann, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat, sich total hat fallen lassen, trotz meiner Fürsorge konnte ich irgendwann einfach nicht mehr. Irgendwann wurde er auch total unhygienisch und trotzdem, dass ich ihm Hilfe anbot, zb mit einer Putzhilfe, war das alles nichts. Nein man hing weiterhin im Bett rum. Zum Schluss kam raus, dass er an Schizophrenie leidet. Er kann nichts dafür, aber ich konnte damit einfach nicht leben:-( Also bin ich wieder gegangen. Hab es mit ihm übrigens zweimal versucht!
Jetziger Mann: Weiss nicht, was er will, ob Beziehung oder nicht. Momentan KS von meiner Seite aus, damit er mal zum nachdenken kommt. Obs hilft, i don´t know.
Ehrlich gesagt, hab ich so die Schnauze voll!
L G Bille
25.08.2016 18:36 •