rosaschuh
- 89241
rosaschuh
Tempi
Zitat von rosaschuh:Dein Mann ist ein Traummann.
Zitat von Realistin:@cappucetto: Aber wie kann ich das, sein Selbstvertrauen so weit aufbauen? Was kann ich da konkret machen?
arjuni
Zitat von rosaschuh:Dein Mann ist ein Traummann.
Zitat:?ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat und glaubt, dass keine Frau ihn mag, weil er schon über 60 ist.
Zitat:?das Gewohnte zu verlassen, obwohl es doch sehr schmerzhaft ist.
Zitat:Für ihn ist ein Singleleben Folter
Tempi
Sarina80
Tempi
ysabell
Zitat:An alle, die diese Vorgehensweise gut finden: Wer von euch würde an der Stelle dieses Mannes sein wollen und hier im Trennungsforum vom eigenen Partner vermittelt werden wollen? Bitte die Finger heben.
Zitat:Da mein Freund mit einer ähnlich gestrickten, as.uellen und völlig verkorksten Frau verheiratet ist, seit 26 Jahren in schwere Depressionen verfallen ist und trotzdem aus Verantwortung wie er es nennt, sein eigenes Leben aufgibt und daran zerbricht, kommt mir gerade die Galle hoch.
Santosha1951
Zitat von Realistin:Er will nicht loslassen. Denkt, er darf mich nicht im Stich lassen. Für ihn ist ein Singleleben Folter.... obwohl wir ja getrennt sind... vielleicht ist es auch diese Angst, die ihn hält.
whynot60
ysabell
Zitat:Deinen Mann treiben offensichtlich seine eigenen Moral- und Wertvollstellungen ins Unglück bzw. halten in darin fest.