arjuni
- 89241
arjuni
udi74
Zitat von Realistin:@TinTin1980
Unsere Ehe hat ihn unheimlich down gemacht.... wenn ich jetzt einfach gehe, tue ich ihm ja noch viel mehr an.
Zitat von Realistin:Also bist Du mit der Situation eher überfordert als er, bist mit der Qualität der Beziehung nicht zufrieden, wenn Du so etwas schreibst.Ich sehe in ihm einen guten und hilfsbereiten Freund.
Lalla
udi74
Zitat von Realistin:Ich habe wirklich ganz viel versucht, mich selber da zu verändern, aber das Vertrauen ist restlos weg.
Zitat von Realistin:Gegenüber allen Männern. Gegenüber allen Berührungen
Zitat von Realistin:er opfert sich auf und mein Schuld-Konto wird immer voller, mit jedem Tag
Zitat von Realistin:Meine eigene Dunkelheit hat sein Leben dunkel gemacht. Er braucht menschliche Sonne
Zitat:Ich war in Therapie. Depressionen, Panikattacken- Aber die Ängste ließen sich nicht lösen.
KBR
Zitat von Realistin:er ... geht dabei zugrunde.
trauer37
Zitat von Realistin:@TinTin1980
Unsere Ehe hat ihn unheimlich down gemacht. wenn ich jetzt einfach gehe, tue ich ihm ja noch viel mehr an.
Sonnenblume1981
Tempi
Zitat von Totunglücklich:dito
TE ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche
Santosha1951
Zitat von Realistin:Nein, es ist kein Deckmantel. Es ist wirklich so. Gibt es denn einen anderen Weg... wir sind beide nicht glücklich. Habe lange darüber nachgedacht und das hier scheint mir ein guter Weg zu sein....
Zitat von Totunglücklich:Ich finde es sehr gut, sie macht sich Gedanken um ihren Mann.
Sie verlässt ihn nicht, will ihn helfen sein neues Glück zu finden.
Zitat von Realistin:Unsere Ehe hat ihn unheimlich down gemacht.... wenn ich jetzt einfach gehe, tue ich ihm ja noch viel mehr an.
Zitat von Santosha1951:Da mein Freund mit einer ähnlich gestrickten, as.uellen und völlig verkorksten Frau verheiratet ist, seit 26 Jahren in schwere Depressionen verfallen ist und trotzdem aus Verantwortung wie er es nennt, sein eigenes Leben aufgibt und daran zerbricht, kommt mir gerade die Galle hoch.