Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von Memyself:Die Sozialarbeiter Mentalität einiger User ist einfach lächerlich. Hohle Phrasen, das Gegenüber nur als Projektionfläche für die eigene Unzulänglichkeit.
TinTin1980
Zitat von Memyself:Die Sozialarbeiter Mentalität einiger User ist einfach lächerlich. Hohle Phrasen, das Gegenüber nur als Projektionfläche für die eigene Unzulänglichkeit.
Zitat von Memyself:Hohle Phrasen, das Gegenüber nur als Projektionfläche für die eigene Unzulänglichkeit.
Budoka
Sonnenblume1981
Sarina80
Zitat von Memyself:Natürlich steht es jedem frei sich öffentlich bis auf die Knochen zu entblößen, auf die Idee kommt man natürlich wenn man einsam und unverstanden ohne adäquates soziales Umfeld allein vor der Bewältigung, insbesondere von psychischen Problemen steht. Ich habe da durchaus Verständnis für. Trotzdem ist dies nicht das richtige Forum. Das Regeln für dich nicht gelten ist mir schon klar.
Wenn du den Ton hier bemängelst, und es dich kränkt, dass der 10 Minuten thread mehr Aufmerksamkeit erhält als andere Threads, solltest du an deiner Frustrationstoleranz arbeiten.
Küstenperle
Zitat:Stimmungsschwankungen innerhalb von Stunden, von Jammerlappen bis in Rage geraten waren monatelang mein Begleiter
Santosha1951
Zitat von Realistin:Ja, ich bin sehr, sehr schwierig. Ich weiß. Würde ich es ihm erzählen, vielleicht geht er ja dann. Ich wünsche mir tatsächlich, er würde mich nicht mit diesem Makel in Erinnerung behalten und ich möchte ihm diesen Schock ersparen, dass er jahrelang für so eine so viel getan hat. Ja, ich war ein großer Egoist, weil ich es ihm nie gesagt habe, es war pure Angst. Und ja, ich hoffte ständig, ich würde es verdauen irgendwann. Seltsamerweise wird es mit zunehmenden ALter aber immer präsenter. Phasenweise gerate ich immer wieder in ein Chaos,
Santosha1951
Zitat von Realistin:@ Memyself: es ist eine Sache, wenn du mich angreifst, ich habe das Thema eröffnet und jeder darf schreiben oder fair kritisieren.
Zitat von KBR:Zitat von Memyself:
Ist das nicht toll, wie andere in das Hirn von Menschen kriechen um die eigene Leere nicht spüren zu müssen? Bitte hier keine detaillierten Beschreibungen von Missbrauch, wende dich an den Psychiatrischen Notdienst.
whynot60
TinTin1980
KBR
Zitat:Und ich hoffe, Du gestattest, daß ich eben nicht in dieselbe Kerbe schlage, sondern auf das antworte, was gefragt worden ist.