Froschkönig
- 665
- 1
- 1041
Budoka
whynot60
dreamfrau
Zitat von Realistin:Aber dann kam ein Ereignis - extern - dass mich in alle verdrängte Situationen zurück geworfen hatte und danach war meine Tür gegenüber allen verschlossen.
KBR
Zitat:. ich sehe einen Mann, der seine Träume verloren hat.
Für welchen Traum sollte man sich denn entscheiden, wenn man keinen mehr hat?
Auch hatte ich nicht den Eindruck, die TE wollte ihren Mann lediglich ermutigen, mit anderen intim zu werden (solche Ermutiger sind in der Regel Männer), sondern es ging ihr, nach meinem Empfinden, um wesentlich mehr, nämlich um ein besseres, erfreulicheres Leben insgesamt. Ginge es tatsächlich lediglich um S., wären doch gelegentliche Besuche bei Professionistinnen die wesentlich bessere und einfachere Lösung. Dazu bräuchte man wahrlich nicht etwas wie eine Partnerin zu suchen.
Und ja, um es nochmals zu sagen, wenn die TE damit keine Probleme hat, warum sollten nicht drei unter einem Dach wohnen, noch dazu in getrennten Wohnungen? Nicht alle müssen gleich alles niederreißen, wenn es da und dort nicht stimmt.
Auch habe ich nicht gelesen, daß die TE so unbedingt die Trennung will. Sondern das Einzige, was ich gelesen habe, war, daß sie ihrem Mann ein erfüllenderes Leben wünscht. Und das muß nicht einmal in einer Beziehung unbedingt etwas Schlechtes und Verwerfliches sein.
KBR
Zitat von Memyself:Ist das nicht toll, wie andere in das Hirn von Menschen kriechen um die eigene Leere nicht spüren zu müssen? Bitte hier keine detaillierten Beschreibungen von Missbrauch, wende dich an den Psychiatrischen Notdienst.
KBR
Zitat von Memyself:Natürlich steht es jedem frei sich öffentlich bis auf die Knochen zu entblößen, auf die Idee kommt man natürlich wenn man einsam und unverstanden ohne adäquates soziales Umfeld allein vor der Bewältigung, insbesondere von psychischen Problemen steht. Ich habe da durchaus Verständnis für. Trotzdem ist dies nicht das richtige Forum. Das Regeln für dich nicht gelten ist mir schon klar.
Wenn du den Ton hier bemängelst, und es dich kränkt, dass der 10 Minuten thread mehr Aufmerksamkeit erhält als andere Threads, solltest du an deiner Frustrationstoleranz arbeiten.
TinTin1980
Zitat von Memyself:Natürlich steht es jedem frei sich öffentlich bis auf die Knochen zu entblößen, auf die Idee kommt man natürlich wenn man einsam und unverstanden ohne adäquates soziales Umfeld allein vor der Bewältigung, insbesondere von psychischen Problemen steht. Ich habe da durchaus Verständnis für. Trotzdem ist dies nicht das richtige Forum. Das Regeln für dich nicht gelten ist mir schon klar.
Wenn du den Ton hier bemängelst, und es dich kränkt, dass der 10 Minuten thread mehr Aufmerksamkeit erhält als andere Threads, solltest du an deiner Frustrationstoleranz arbeiten.
Zitat von Memyself:Bitte hier keine detaillierten Beschreibungen von ...