Hallo,
nach beendeter Beziehung bin ich momentan sehr einsam. Ich suche Menschen, denen es genauso geht. Nicht, um sich gegenseitig zu bedauern - sondern um aus diesem Loch wieder rauszukommen und um wieder Spaß am Leben zu entwickeln. Dazu gehören gute Gespräche, Verständnis und Hilfe bei der Verarbeitung aber auch Ablenkung aller Art.
Freude macht mir alles, was mit Natur zu tun hat: Menschen, Tiere, Pflanzen usw. Mein Garten (oder besser die Einöde die ich dazu gemacht habe) und was mein Ein und Alles war muß ich nun leider irgendwann Verlassen-es gehört alles meinem (Noch) Mann. Mir alleine reicht zur Not (!) auch eine Decke und ein Stück Wiese an der Ruhr. Aber meine 34 Landschildkröten, (die hier in einem tollen selbst gebautem Biotop leben) und meine 2 Papageien (welche zwar im Haus sind, aber draußen auch eine Voliere haben, die brauchen mehr..... (oder ich muß sie abgeben, was mich ganz traurig machen würde)
Zu mir: Ich bin bald 56, ehrlich, liebevoll, spontan, eher chaotisch als angepasst, stehe mit beiden Beinen im Leben-auch wenn ich momentan noch ziemlich traurig bin- - liebe auf dieser Welt ganz viel -und was ich wirklich nicht mag ist nur wenig, z.B. Mode, Shoppen, Discos, Angeber, Unehrlichkeit, Besäufnisse., Fanatiker. Ich geh gern spazieren oder wandern ,Fitnessstudios muß ich allerdings nicht besuchen... und mitten in der Stadt zu leben gefällt mir gar nicht. Abgehobene Esoterik ist genausowenig mein Fall wie Religion - ich bin Atteist, respektiere aber jede Überzeugung außer Rechtsradikale und Gewalt.
Wäre schön, wenn ich Gleichgesinnte finde
Esu
Die Menschen, die ich suche, müssen absolut nicht so sein wie ich. Aber sie sollten so wie ich auch- tolerant für anderes sein.
12.12.2013 19:04 •