Hallo Liberte,
scheint so, als müssten wir beide neben dem ganzen Kummer, der uns durch die Trennung schon genug zusetzt, uns auch noch vor anderen rechtfertigen für unsere Gefühle bzw. unser Verhalten.
Erst heute hatte ich wieder ein Gespräch mit einer mir sehr nahestehenden Person. Sie kann absolut nicht nachvollziehen, dass ich um den Mann, mit dem ich mein Leben verbringen wollte, so lange! trauere und weine mit allen Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, Appetitverlust und und und!
Ich weiß, dass sie sich Sorgen um mich macht, aber diese Ungeduld mir gegenüber macht mich echt fertig. Wie soll ich einem Menschen erklären, was Liebeskummer bedeutet, wenn dieser noch nie eine Trennung erlebt hat!
Ich will und nehme mir die Zeit, die ich brauche...warum muss ich mich da immer wieder erklären? Es ist MEINE Trennung und MEIN Lebensentwurf, der damit auch verloren gegangen ist. Und das alles zusammen ist verdammt viel und tut verdammt weh!
Lass deine Gefühle zu und lass ihnen auch ihren Lauf...sie in sich reinzufressen und dabei zu erstarren/versteinern tut unserer Seele nicht gut und verlängert nur unseren Leidensweg.
Viele Grüße
mosaikstein
24.05.2017 19:26 •