Hallo, an alle
Da ich gesehen habe, dass Ihr hier ein nettes Forum seid, wo man sich aussprechen kann, würde ich mich freuen, hier Leute zu treffen, mit denen man über alles reden kann
Zu meiner Person: werde dieses Jahr 50 Jahre alt, bin immer noch verrückt und meist gut gelaunt, bis ich meine Phasen habe, bei denen es mich erwischt und ich mich immer wieder frage, warum gerade ich? Denke, das kommt davon, weil man zu viel durchmacht im Leben und ab einem gewissen Alter vorsichtig wird.
Zu meinen Vorlieben, was soll ich sagen? Ich bin, oh Schreck, ausgebildete Geigerin, spiele in spießigen Orchestern mit, war eine Zeit lang auch spießige Lehrerin, wodurch ich zu einem Allemansschreck wurde, sodass man meinte ich würde mich nur auf ein hohes Niveau begeben und nicht mit jedem zu tun haben wollen, was natürlich nicht stimmt. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, Gebrechen (mal knackt's hier, mal knackt's da), bin ein guter Zuhörer, packe an, wenn es sein muss und ja, ich möchte Leute kennenlernen mit denen man Pferde stehlen kann!
Zu meinen Hobbies: ich mag durch Wald und Felder flanieren, Pilze suchen im Sommer und Herbst, Musik machen, Musik hören, ich lache gerne, wenn ich habe mit wem dann erst Recht, ich philosophiere gerne bei einem guten Bierchen, ich träume gerne, wie die Peanuts auf einer Bank und so weiter. Halt eine verrückte Künstlernatur, die allerdings jeden Schwachsinn mitmacht, wenn ich in richtiger Gesellschaft komme. Man muss sich im Leben einfach nur wohl fühlen dürfen.
Wenn es, also, Leute gibt, die genauso wie ich ticken, dann würde ich mich freuen, wenn man mich anschreibt, oder auch hier, wenn man miteinander quatschen kann! Leben und leben lassen und gegenseitiger Respekt. Das ist alles was ich verlange
Ach, ja! Wo ich herkomme? Aus dem tiefen Süden. Aber ich finde die Leute im Norden vieeeel entspannter und freundlicher, als die spießigen Alemannen und Gelbfüßler. wer also Lust hat? Gerne. ich bin da
20.03.2018 20:03 •
x 6 #1