KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Löwenherz4:
Die sterben nie........ansonsten lassen wir sie neu erleben.
arjuni
Zitat von KBR:Lebt Gotthilf denn eigentlich noch? Oder Gottlieb? Wie heißt noch? Irgendwas mit Gott.
Zitat:Am 11.02.2018 wird Gotthilf Fischer 90 Jahre alt. Zu diesem Anlass veröffentlicht sein Label Herz7 am 09.02.2018 eine Doppel-CD, die einen schönen Überblick über das Schaffen und Wirken, sowie die gesamte Karriere des Chorleiters bietet.
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht, wenn an der nächsten Ecke schon ein anderer steht
Und - für viele auch bezeichnend, die nun wirklich gar nichts dafür können:
Schuld war nur der bossa nova!
KBR
Zitat von arjuni:
Du kannst nicht immer 50 sein
Löwenherz4
Zitat von KBR:
Lebt Gotthilf denn eigentlich noch? Oder Gottlieb? Wie heißt noch? Irgendwas mit Gott.
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Vielleicht vom Bodensee?
KBR
arjuni
Zitat von KBR:@schmaloo
Ja, aber nur Seejungfrauen, die sich an Land in richtige Frauen verwandeln. Das sind nämlich genau die, die die wahre Liebe bringen und zwar für eeeeeeeeewig. Also für den Rest der Ewigkeit, der noch bleibt.
Zitat von KBR:@schmaloo
Ja, aber nur Seejungfrauen, die sich an Land in richtige Frauen verwandeln. Das sind nämlich genau die, die die wahre Liebe bringen und zwar für eeeeeeeeewig. Also für den Rest der Ewigkeit, der noch bleibt.
Zitat von KBR:.
Bei allen anderen Frauen gibt es leider keine Garantie
KBR
Zitat von arjuni:OH - MEIN - GOTT - das ist sooooo romantisch
Das will ich auch. Ich glaub, ich werde zum anderen Ufer übersetzen. . . und dort meine selbstgehäkelten Gold-Lurex-Netze auswerfen.