1

Suche nette Leute zum gesellig sein

ellivu
Hallöchen zusammen,

ich war oder bin schon mein ganzes Leben lang sehr schüchtern und zurückhaltend. Verlasse mein Schneckenhaus nur langsam. Irgendwie ein kleiner Einsiedler. Bin halt auch gerne für mich alleine.

Anstatt in die Welt zu gehen, habe ich mich eher ins Gaming oder die Arbeit gesteigert. Ich tue mich recht schwer neue Leute kennenzulernen.

Daher wollte ich es einfach mal auf diesem Wege probiere, da ich in den letzten 2-3 Jahr doch gemerkt habe - dass das Einsiedlerdasein manchmal nicht ausfüllend ist.

Für gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, etc. wäre es schon schön wenn ihr aus MV, dem Norden oder Osten Deutschlands kommen würdet, aber ich möchte mich da nicht komplett festlegen. Es wäre halt nur einfacher und ließe mehr Spontanität zu.

Ansonsten sehe ich es so, dass viele Dinge wie Kino, Konzerte, Festivals, Wanderungen etc. alleine schön sind, aber zu zweit oder in einer kleinen Gruppe einfach mehr Spaß machen.

Manchmal fehlt auch einfach mal jemand mit dem man einen Tee trinken, quatschen oder einfach mal das eine oder andere Telefonat führen kann.

Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, denen es wie mir geht bzw. die auch in die Richtung was suchen.

28.12.2024 13:41 • #1

S
Mooooin

Also den Norden kann ich anbieten, das wäre kein Problem. Ebenso das Interesse an Unternehmungen, Konzerte, Festivals, Kino, Restaurantbesuche (immer auf der Suche nach etwas Neuem!), Gaming geht bei mir auch klar , sowie sportliche Aktivitäten wie Badminton, Tischtennis, Fitness, etc.. Lerne immer gerne neue Menschen kennen und wenn dann noch gleiche Interessen vorhanden sind, umso besser!

Ich komme aus Hamburg, habe aber kein Problem damit, auch mal eine Strecke zu fahren. Wenn der Standort stimmt, den du in deinem Profil angegeben hast, kommst du sogar fast aus der ehemaligen Heimat meines Vaters. Gesprächsstoff wäre also absolut vorhanden.

Du kannst dich gerne melden, wenn du magst

28.12.2024 15:33 • x 1 #2