Kerstin2212
- 3
- 1
kat333
Michael170570
Zitat von Kerstin2212:Sind hier auch ein paar nette Leute zum chatten? Egal ob Weiblein oder Männlein einfach bissl schreiben.
Bin 36 Jahre alleinerziehend mit 2 Kindern 12 und 17 Jahre.Ich lebe seit Anfang diesen Jahres allein da mein Freund es nicht mehr bei mir ausgehalten hat . zwecks der Kinder (er ist nicht der Vater) und es gab ständig stress weil wir erziehungstechnisch anderer Meinung sind. Naja zumindest war es anfangs nur eine räumliche Trennung nach öfteren probieren die Beziehung doch aufrecht zu erhalten sind wir wieder an dem Punkt der Trennung angelangt ( Man muss aber sagen das seit Januar ständig stress ist mal, 3 Tage getrennt dann doch wieder) ein Kindergarten. Ich möchte es diesmal schaffen endlich. Er ignoriert mich tagelang und dann kommt wieder irgentwas nettes und ich bin jedesmal so blöd und fall drauf rein. Vielleicht kennt jemand solche Situationen oder kann mir tipps geben.
Lg Kerstin
Zitat von Bolle1231:Ich bin allein erziehende Hunde Mama. Darf ich trotzdem mitmachen?
Samsung1
Ladi