Hallo Dom,
natürlich kenne ich dich noch. wir haben uns sogar einmal in Frankfurt getroffen .
Ja, du hast recht diese Plattform hat sich etwas verändert, aber ehrlich gesagt, ist mir das in meiner Situation egal.
Du weißt das ich kein großer Schreiber bin und es fällt mir zur Zeit noch schwerer mich in Worten auszudrücken, da ich immer noch durcheinander bin.
Aber ich versuche es mal.
Meinen Freund lernte ich vor 10 Monaten kennen an einen bestimmten Tag. Das war ungefähr 2 Jahre nach meiner Trennung. Er war äüsserlich überhaupt nicht mein Typ, fand ihn sehr sympatisch, da er sich sehr um mich bemüht hatte, auf eine sehr süsse und witzige Art. Das hat mich irgendwie imponiert, dass er sich der Sache sicher war und überzeugt war, dass wir füreinander geschaffen sind. Denn ich wollte nie wieder um einen mann kämpfen. Auch habe ich gelernt, dass Äusserlichkeiten nicht so wichtig sind, wie die innere Werte eines Menschen. Es kam wie es kommen musste, ich verliebte mich in ihn. Wir wollten trotzdem nichts überstürzen, denn wir waren beide gebrannter Kinder was Beziehung betrifft. Beide hatten eine schmerzliche Trennung hinter uns.
Ich habe die ersten Monate schon gezweifelt, ich brauchte Zeit mich wieder auf eine Beziehung einzulassen und die hat er mir gegeben, bzw. mir die Zweifel genommen. Dannach folgte eine wunderschöne Zeit mit ihm ohne großartigen Streits. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, haben viel miteinander geredet, gelacht, es hat halt einfach alles gepasst. So habe ich mir immer die reife Liebe vorgestellt. Auch meine Kinder kamen mit ihm wunderbar aus.
Ich weiß nicht, ob es mein Fehler war, daß ich manchmal unausgeglichen war, wegen der Doppelbelastung (Arbeit und Kinder) und eine chronische Schilddrüsenerkrnakung. Aber darüber haben wir auch geredet und es sagte, ich bräuchte mir keine Angst zu haben, das was ich gebe und für ihn fühle, das hat er noch nie von einer andere Frau bekommen. Ja, im grundegenommen, waren wir froh, dass wir damals verlassen wurden. Wir fühlten uns geliebt, wie nie zuvor. Er sagte einmal zu meiner Freundin, hätte er eine Traumfrau gesucht, dann wäre so einer Frau, wie ich es bin.
Und am Dienstag kam es zu einem Krach, wo ich sehr verletzende Worte gesagt habe, wofür ich mich schäme und mich auch entschuldigt habe. Er hat Schluss gemacht, weil es ihn sehr verletzt hat und er keine Gefühle für mich mehr hat. Es gab kurzes Gespräch, dabei hat er ständig meine Hand gehalten und musste schnell weg. Sein Terminplan ist jetzt voll, er meldet sich nicht, hat angeblich Urlaub genommen. Ich habe ihn gefagt ob ich um ihn kämpfen
soll, darauf bekam ich keine Antwort, ausser dass er schon wissen will, wie es mir geht und dass er froh ist, das wir nicht in Bösen auseindergehen, weil das wäre nicht seine Art. Und das stimmt auch. Seine Ex hat mit ihm damals ganz übele Sachen angestellt und er hat trotzdem eine freundschaftliches Verhältnis mit ihr.
Jetzt grübele ich und grübele und komme nicht weiter... Denke sogar, dass er zu seiner Ex zurück ist, denn sie wollte ihn dann aufeinmal doch wieder zurück haben und das die ganze Zeit, in der wir zusammen waren.
Er will alles vergessen und verdrängen.
Mir bleibt nichts anders übrig als loszulassen und trotzdem zu hoffen.
Lieber Dom, vielleicht kannst du jetzt mich besser verstehen
Gruß Mirja
01.11.2004 12:05 •