Hi Mediana,
Nein ich war Neujahr zum erstenmal auf der Seite. Ich hab gegoogelt nach Liebeskummer und loslassen.
So bin ich auf diese Seite gestoßen. Meine Geschichte ist eine lange und komplizierte. Vor 13 Monaten hat mich mein Freund verlassen.
Es vergeht kein Tag ohne das ich an ihn denken tue. Ich habe immer gedacht, das es meine Schuld ist, warum er schluß
gemacht hat.
Im letzten Jahr hatte ich eine neue Beziehung, die ich nach einem halben Jahr beendet habe. Der Hauptgrund war zu viel Sehnsucht
nach meinem Ex. Aber es gab noch andere Gründe.
Kurz nachdem ich meine neue Beziehung beendet habe , meldete sich mein Ex im Sep. wieder bei mir. Ich denke das es mehr zufall war, denn es war
eine Fernbeziehung. Davor hatte ich das letzte mal auf seinem Geb. mit im gesprochen und das war im März.
Er sagte zu mir , das er hofft, das wir wieder öfter miteinander reden können. Doch es vergingen 3 Monate bis er sich wieder meldete.
Ich überlasse es ihm wann er mit mir sprechen möchte., denn er hat eine neue Freundin. Jetzt im Dez. hat er mich schon mehrmals angrufen.
So langsam kommt für mich Licht ins dunkel.
Er überlegt im Feb. zu mir zu kommen damit wir von Face to Face unterhalten können. Er gab damals diese Chance nicht. Er machte am Tel. schluß.
Wohnst du direkt in Fulda? Ich frage dich das , weil ich genauso wie du Leute suche zum reden, spazieren gehen, Kaffee trinken, Kino oder sonstiges.
LG Birgit
07.01.2014 00:38 •