Stranger0
- 65
- 2
- 11
Stranger0
Zitat von Frollo:Die hat den gefoltert und misshandelt zu deinen Gunsten, schlimmer gehts nimmer.
Frollo
Zitat von Stranger0:
Das ist deine Aussage über mein Beitrag zu dem geschrieben Brief. Ich schätze dein Kommentar bezieht sich auf die Aussage, dass ich der einzige war den sie je geliebt hat, die Kinder Unfälle waren etc usw.
Ist ja eine wahnsinnige super tolle Voraussetzung von einer Frau, die ihre Kinder zurück lässt wegen mir. Sag mir. Was wäre passiert, wenn ich mit ihr noch ein Kind gehabt hätte ? Hätte sie das bevorzugt weil es die Gene des Mannes hat, welchen sie je geliebt hat. Kind 5 wäre dann endlich ein Wunsch gewesen?
Jaa anscheinend hat es ja funktioniert ein gutes Jahr lang.
Ich schätze. Mal hat der Mann aufgepasst, mal ihre Mutter. Immer Wer anderes. Gefiel mir nicht.
Bevor hierzu ein negatives Kommentar kommt.
Genau hier stand ich an der Stelle meines Gewissenskonfliktes. Auf der einen Seite wollte ich mit der Frau Zeit verbringen auf der anderen war mir bewusst, dass die Kinder auf meine Kosten verzichten mussten.
Stranger0
Frollo
Zitat von Stranger0:@Frollo
Du hast recht. Mir ist das aufgefallen was sie bereit war zu opfern.
Hätte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren können? Welcher Mensch oder Mann wäre ich gewesen das alles wortlos zu akzeptieren. Ich hätte doch nicht behaupten können, dass ich ein guter Partner wäre, wenn ich alle Opfer selbst die Kinder in Kauf nehmen würde.
Das würde doch keiner machen..
Stranger0
Zitat von Stranger0:Ich sagte für meinen Abschluss und ich in Ruhe gehen kann
Zitat von Stranger0:meine Ziele erfüllen kann. ( Heirat und eigene Kinder).
Frollo
Zitat von OxfordGirl:Drama endet in Drama.
Frollo
Zitat von Frollo:Psychisch Kranke reagieren heftiger, weil sich die Verletzung gefühlt potenziert wenn auch noch altes dadurch hochgetriggert wird.
Frollo
Zitat von Zweizelgänger:Tja und manchmal stimmt die komplette Wahrnehmung nicht...
Trotzdem gibt das keinem Menschen das Recht, dem anderen dann die eigenen entgleisten Gefühle draufzudrücken.
Wie gesagt, ich finde deine Interpretationen etwas merkwürdig.
Frollo
Zitat von Frollo:Du meinst, die üble Nachrede?