Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Stranger0
Zitat von Frollo:dann redest du sie dir jetzt im Nachhinein schlecht um abzuschliessen.
Frollo
Frollo
Zitat von Stranger0:
Ich Rede sie mir aber nicht schlecht. Im Gegenteil. Die ganze Zeit in der meine Familie versucht hat, weshalb es mit uns gescheitert ist habe ich sie jedesmal in Schutz genommen und habe versucht sie zu verstehen..
Zitat von Frollo:Na dann - klarer werden über seine Ansprüche und Nogos, diese auch zeigen und verteidigen und bedenken, dass das eben Menschen sind, mit denen er interagiert.
Frollo
Stranger0
Zitat von Frollo:Das ist ihm zwar aufgefallen, aber erstens nicht positiv für ihn?
Zitat von Frollo:zweitens klang es so, als ob er jetzt regelrecht verwundert und überrascht ist, was sie in dem Brief so schreibt. Äh, warum? Verstehe ich nicht. Sie war doch von anfang an so zu ihm, oder etwa nicht?
Zitat von Frollo:Während sie all-in ging
Zitat von Frollo:Naja, was hältst du denn nun von ihr?
Zitat von Frollo:Wenn du sie immer noch magst, wieso das Geläster über sie?
Stranger0
Frollo
Stranger0
Zitat von Stranger0:@Zweizelgänger
Die Kinder sind im Alter von 11,6,5 und 3 Jahren.
Frollo
Zitat von Stranger0:Also meinst du bewerten zu können, dass ich sie nicht geliebt habe ?
Verstehe.
Ich denke mal du selber wirst auch selber schon mal gemerkt haben, was dieses Wort alles für Bedeutungen haben kann.
Wie du siehst auch ich habe sie geliebt ausserhalb einer Beziehung!
Alles getan.
Sie hat und bedeutet mir immer noch wahnsinnig viel auch nur als Mensch.
Du sprichst sooo viel von Timing.
Wer kann überhaupt sagen, wann das beste Timing ist, wenn man mitten drin ist.
Wäre es nicht auch super Timing gewesen einfach mal den Mann aus ihrem Leben zu entlassen, wenn sie mich ja so wahnsinnig geliebt hat ?
Bei keiner anderen habe ich Vollgas gegeben. Als die Gefühle da waren gab es nur Sie. 7 Monate in der ich ihr vieles gezeigt, bewiesen und ich mich geöffnet habe.
Nachtrag:
Achja. Ist das dann normal, dass sie über Monate hinweg den Mann immer in der Hinterhand hat ?
Aber ich ach so geliebt werde?
Zitat von Frollo:Du sagtest doch es war für dich eher wie f+...?!? Ausserdem, den Mann in der Hinterhand? Die hat den gefoltert und misshandelt zu deinen Gunsten, schlimmer gehts nimmer. Was meinst du mit in der Hinterhand? Wenn eine Ehe zerschmettert wurde mit Gewalt, dann ja wohl diese.
Stranger0
Zitat von Frollo:das klingt echt furchtbar und wenn das alles wahr ist, was sie sagt, ist das schrecklich.
Zitat von Zweizelgänger:Und die kann sie so einfach alleine lassen...!
Ach nee, hab's ja voll vergessen, sie hat dich ja sooo geliebt...
Zitat von Zweizelgänger:War dann der schreckliche Vater und Ersatzvater dafür zuständig..?