Hallo.
Danke für jede einzelne Antwort. Ich habe sie mir durchgelesen und versuche das zu verstehen.
Zu meinem Standpunkt:
Ich möchte mich absolut von diesem Menschen und den Gefühlen lösen. Keine gemeinsame Zukunft und auch keinen weiteren Kontakt. Ich mag einfach nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Täglich wache ich mir Gefühlen auf die mich wirklich auffressen. Ich will diese loswerden.
Es ist ja nicht so, dass es die erste Frau ist welche aus meinem Leben geht. Nur noch nie in dieser Intensität. Ich selber weiss,dass generell eine Zukunft mit ihr echt schwerieg geworden wäre und wahrscheinlich auch nicht sinnvoll.
Warum denke ich dann darüber nach was sie mir bedeutet? Warum schmerzt der Verlust so ? Warum dachte ich, es ist diejenige mit der ich was aufbauen mag ?
Ich gehe schon stark davon aus, dass sie Psychische Probleme hat. Der Vater früher starker Alk., er verließ ihre Mutter für einen Mann wovon sie viel sprach, wurde Misshandelt und wie sie mir erzählt hat vergewaltigt von einem der Kindsväter... Also Hmm.
@Frollo
Danke für deine ganzen Beiträge aber manchmal habe das Gefühl, dass du mich darstellt als wäre ich der schrecklichste Mann auf Erden bzw in der Welt dieser Frau. Dem ist absolut nicht so. Ich habe mich aufgeopfert um extrem vielem gerecht zu werden. Habe sie so gut behandelt, dass ihr kein Wunsch offen bleibt und sie selber war davon so überrascht, dass ein Mann sowas für sie macht.
Ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Darüber bin ich mir im klaren. Niemand ist perfekt und auch sie hat schon einiges getan.
Diese Schuld ist dermaßen riesig in mir, dass ich mir teilweise den Kopf abreißen möchte.!
Dann sagst du der Mann wird ihr ein Ultimatum gestellt haben ?
Na klar. Der Mann ist ja noch tausend mal schlimmer in meinen Augen, wenn man die Hand gegen Frau und Kinder hebt! Trinkt, über Jahre Affären besitzt, die Frau so sehr beleidigt, dass sie sich selber nichts mehr wert ist! Echt super toller Kerl und ich Kämpfe mit mir und würde am liebsten das Handtuch schmeissen.!
Zitat von Zweizelgänger:Wie weit sind eigentlich die Kinder versorgt..?
Die brauchen ganz sicher auch Unterstützung von außen und ganz sicher professionelle!
Wie weit die versorgt sind kann ich dir nicht sagen. Generell ließ sie mich wenig davon wissen. Das einzige was ich weiss ist, dass eine Tochter wohl starke psychische Probleme hat/hatte und daran wohl gearbeitet wurde.
Zitat von Zweizelgänger:Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege, kann es durchaus sein, dass sie sich selbst für richtig schrecklich hält, sich selbst nicht leiden kann, sogar Hass auf sich hat und für nicht liebenswert (im wörtlichen Sinn-nicht wert geliebt zu werden) hält.
Wahnsinn @Zweizelgänger
Das stimmt. Das was du da geschrieben hast war ein riesiger Aspekt in unserer ,,Beziehung.
Sehr viel sprach sie davon, dass sie Probleme mit sich selber hat. Ihrem Auftreten und einen Hass auf ihren Körper.
Zum Punkt liebenswert.
Unser 1 mal war in etwa so, dass sie sich tagelange nicht gemeldet hatte.
Auf nachfragen von mir erzählte sie dann, dass sie sich komisch fühlt.
Sie hat das Gefühl, dass ich aus Mitleid mit ihr geschlafen hätte und sie mich dazu angestiftet hätte. Sie könnte sich absolut nicht vorstellen, dass jemand das alles mit ihr gemacht hätte nur weil man sie gut leiden kann oder mag..
Nachtrag:
Für die Leute, welche denken ich würde die Frau bedrängen oder dauerhaft kontaktieren. Dem ist absolut nicht so.
Nach etlichen Wochen habe ich es überhaupt versucht, da ich wie gesagt nicht damit fertig werde.
Ich möchte all das loswerden aber nicht zu jedem Preis.