Eremit18
- 88746
Eremit18
Zitat von Eremit18:Absolut! Bin auf das Forum gestossen, weil ich mich verklickt habe und musste beim Überfliegen schmunzeln, wie trivial der Grossteil der Probleme doch ist. Für mich natürlich, soll nicht abwertend sein.
Abendrot
Zitat von Eremit18:ie trivial der Grossteil der Probleme doch ist. Für mich natürlich, soll nicht abwertend sein.
Eremit18
Abendrot
Zitat von Eremit18:Ach weisst du, das ist alles eine Sache der Sichtweise oder Belastbarkeit. Jemand, der nie krank war (oder jeder Mann) wird eine Erkältung wesentlich schlimmer bewerten, als andere, die das öfter schon hatten.
Meine Perspektive darauf sollte nicht despektierlich sein. Sorry also!
Zitat von Eremit18:Absolut! Bin auf das Forum gestossen, weil ich mich verklickt habe und musste beim Überfliegen schmunzeln, wie trivial der Grossteil der Probleme doch ist. Für mich natürlich, soll nicht abwertend sein.
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Jupp, der Großteil der Probleme hier ist echt trivial, verglichen mit Deiner akuten Corona-Langeweile...
Zitat von Eremit18:musste beim Überfliegen schmunzeln, wie trivial der Grossteil der Probleme doch ist. Für mich natürlich, soll nicht abwertend sein.
Zitat von Abendrot:Die Aussage ist aus dem Kontext gerissen .
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Aus welchem Kontext? Erklär Du mir Doch gerne, was den TE hier her gezogen hat
Eremit18
Zitat von Eremit18:Ich weiss es jetzt auch, aber ich würde gerne herausfinden, ob ich jetzt wieder mit jemandem auskommen könnte .
DonaAmiga
Zitat von Eremit18:falsches Publikum.