Hallo, @ esistvorbei,
trotz Deiner Dich belastenden Gedanken-und Gefühlswelt, sowie Deiner bevorstehenden Scheidung, wünsche ich Dir ein sehr positives, gesundes, neues Jahr mit viele Möglichkeiten für Dich, Dein Leben
entsprechend nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.
Hab mich wirklich gefreut, dass es auch betroffene Menschen hier im Forum gibt, die in Wien oder Großraum wien zuhause sind.
Erst kurz vor dem Jahreswechsel dachte ich mir, schade, dass man keine Gleichgesinnte hier im Forum findet oder zumindest ich sie nicht finde.
Der Großteil der Menschen mit denen man seine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen austauscht sind leider alle soweit weg.
Habe mit einigen Wenigen Kontakt per PN, aber für ein mögliches Treffen sind die Entfernungen und Umstände zu groß.
Würde mich freuen wenn sich hier eine Möglichkeit ergeben würde, nette Menschen für Gedanken-Erfahrungsaustausch und mögliche Freizeitaktivitäten kennenzulernen.
Bei Interesse und nähere persönliche Angaben gerne per PN, würde mich freuen von Dir zu lesen.
P.S. lasse Dich bitte nicht von meinem Nickname abschrecken, den gab ich mir, als es für mich noch richtig furchtbar war, werde ich jetzt im neuen Jahr ändern.
02.01.2016 14:43 •