Hallo Trirunner,
oje, keiner hat geantwortet - andererseits gut, vielleicht bedeutet das ja, dass jeder so langsam auf seinem Weg ist die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ich muss gestehen, dass auch ich hier nicht mehr aktiv bin und die Liebeskummerzeit abgeschlossen habe. Ich möchte nach vorne schauen und mich nicht mehr in der Vergangenheit aufhalten. Ich wünsche mir sehr, dass das die anderen aus unserer Gruppe auch schaffen. Mehr oder weniger, die Erinnerungen bleiben ja sowieso. Von einer weiß ich, da wir auf Facebook befreundet sind, dass sie wieder eine neue Beziehung eingegangen ist. Sie hat ihn kurz nach unserem Treffen kennengelernt und ist ganz begeistert, dass er so anders ist, als ihr Ex. Sie ist hier nicht mehr aktiv.
Mich hat noch einmal alles eingeholt, weil ich gestern meine Scheidung hatte. Doch jetzt kann ich wirklich abschließen. Noch fühlt es sich nicht gut an, aber ich weiß, dass die nächsten Tage Besserung bringen werden. Das Leben ist so schön, wie man es sich macht. Ich sehe es als eine neue Chance noch einmal anzufangen und der richtigen Liebe eine Chance zu geben. Ich sehe in der Zwischenzeit vieles anders und erlebe meine Singlezeit schon lange nicht mehr als Mangel. Ganz im Gegenteil, alles ist möglich - bis zu meinen eigenen Grenzen, die ich aber langsam immer weiter ausdehne.
Mir hat hier alles und auch unsere Gruppe sehr geholfen, doch ich möchte weitergehen und nach vorne schauen. Deshalb hab auch ich mich von hier zurückgezogen und das ist ja eigentlich kein schlechter Schritt - ganz im Gegenteil.
Trirunner, ich hoffe, dass es dir gut geht und du deine Verletzungen gut ausheilen konntest. Sport ist wichtig, das sehe ich auch immer mehr
Ich wünsche jedem, der das liest oder auch nicht mehr liest, dass er die wahre Liebe findet. Vor allem, dass jeder sich selbst findet und für die Zukunft weiß, was er will und was er nicht will. Ich glaube, nur wenn man sich selbst findet, hat man eine Chance auf einen Partner der wirklich passt.
Ganz liebe Grüße von mir
26.03.2016 10:37 •