94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

esistvorbei
Tisch ist reserviert

12.01.2016 18:51 • #106

esistvorbei
Schwarzberg
Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien.
(Ich schreib vom Handy!)

12.01.2016 19:47 • x 2 #107

A

Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3

T
Tisch ist reserviert.... Vielen Dank mal von meiner Seite an @esistvorbei für die Organisation. Sollte auch mal erwähnt werden.

An jene Germanen die vermeintlich Wiener sein möchten.
Wiener Blut ist zäh und deren Seele wohl gemütlich......
Ach wie war das noch mal mit den Fischköpfen ? Alles lieb gemeint, nicht falsch verstehen

Alsdann bis zum Treffen werd ich wohl aufgeklärt sein, von der Germanen Abteilung.

15.01.2016 04:15 • #108

Hey
Zitat von esistvorbei:
Schwarzberg
Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien.
(Ich schreib vom Handy!)

Lieben Dank für deine Orga

Wollte nur sagen, seit es Schwarzberg heißt und Vinothek/Bar/Bühne, war ich noch nicht drin. Vorher war ich ca. 10 Jahre als Stammgast im Ostklub (Diskothek mit 2 Floors), wie es vorher hieß. Ich freu' mich auf euch und werde jedenfalls reinschauen!

15.01.2016 08:23 • #109

I
Guten Morgen, und auch von mir... danke für's organisieren! Bin gespannt alle kennenzulernen! Das Lokal kenne ich nicht... kommt man mit der UBahn hin? weiß das wer? wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ina

15.01.2016 08:58 • #110

Hey
Zitat:
kommt man mit der UBahn hin? weiß das wer? wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ina

Der D-Wagen fährt quasi bis direkt vor die Türe (Haltestelle Gußhausstraße) und fährt z.B. gegenüber der Oper oder vom Hauptbahnhof weg (beides knapp 5 Min bis Gußhausstr.).

15.01.2016 09:40 • x 1 #111

I
Meine Lieben mit der Bahn Anreisenden, welchen Zug nehmen wir?
Den der um 17:05 am Hauptbahnhof ankommt oder den um 18:05?
Lieber zu früh dort sein oder eben etwas später?

15.01.2016 10:40 • #112

S
Hallo an alle!

Liebe Isadora, ich bin ganz deiner Meinung, eher früher als zu spät - sag mir bitte welchen Zug wir nehmen und wie wir uns dann finden.

LG ich freu mich auf den Abend

15.01.2016 17:58 • #113

esistvorbei
Hallo ihr!
Danke, hab ich gerne gemacht, aber eigentlich hab ich eh nur den Tisch reserviert
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass das Lokal gleich bei der Arbeitsstelle meines Ex ist. Kein Problem für mich, aber irgendwie treibt es mich immer (ungewollt) in die Nähe von Orten, die ich mit ihm verbinde. Aber solange wir uns nicht neben unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung treffen, ist alles gut

15.01.2016 19:34 • #114

I
Liebe @esistvorbei er wird Dir noch oft in Gedanken über den Weg laufen, Du wirst immer wieder mal an ihn erinnert werden, das ist der blöde Speicherchip in unserem Gehirn.
Der Kopf kramt die Erinnerungen hervor und gibt dann den Befehl an unser Herz uns einen Stich zu versetzen.

@sternenfeh also ich nehme den Zug der um 17:05 in Wien ist, da könntest Du um 16:30 in St. Pölten zusteigen, das ist der IC....bei Railjet und Co ist mir das zu umständlich weil ich umsteigen müsste.
Und ich werde es so machen, große graue Handtasche auf dem Schoß und ein weißes Handy darauf platziert, da müsstest Du mich schon finden oder?
Oder Du gehst durch und fragst bei jeder Frau.....Isa? Isa? Isa? Ich glaube dann würdest Du in Wien abgeholt werden, Du weißt schon die Männer in den weißen Jacken.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

16.01.2016 07:52 • x 1 #115

S
Hallo Isa,

ich musste grad so lachen über deinen Kommentar!

Steige um 16:30 in den Zug - ich werde eine rote Jacke anziehen mit Pelzkragen, schaust halt etwas nach mir, damit ich nicht den ganzen Zug von vorne bis hinten ablaufen muss * grins *

Wir waren doch schon einige die mit dem selben Zug kommen wollten - WO sind die alle?

LG

16.01.2016 09:41 • #116

esistvorbei
Hallo ihr!
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zu unserem Treffen. Ich bin gespannt, wer aller kommt und egal wie viele/wenige dabei sind, es wird sicher ein netter und lustiger Abend!

20.01.2016 09:27 • #117

S
Hallo EUCH!

Habe mich schon gewundert, da sich seit geraumer Zeit keiner mehr zu Wort meldet und dachte schon das wird doch nix mit unserem Treffen.............!

LG

20.01.2016 10:57 • #118

esistvorbei
Es wird auf JEDEN FALL was mit unserem Treffen! Und wenn ich dort allein mein Bierchen trink
Aber wenn Trauermann, Trirunner, Sternenfeh, Isadora und ich dabei sind, sind wir schon ein gemütliches Grüppchen!
Frage an die Gruppe:
WER KOMMT DENN JETZT WIRKLICH?

20.01.2016 11:08 • #119

Hey
Also ich hab's fest eingeplant und freu' mich schon

Wie gesagt, eher etwas später, so ab 19:30...

20.01.2016 11:48 • #120

A

x 4