Suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet

U
Hallo ihr Lieben,

wir sitzen alle in einem Boot und schreiben, schreiben und schreiben. Ich rede auch viel mit Freunden, aber die sind so langsam genervt. Jetzt dachte ich an ein Treffen in FFM, WI oder MZ oder irgendwo dazwischen.
Ist denn überhaupt jemand aus dieser Gegend?
Ich freu mich auf Antworten.
Habt einen guten Tag

12.04.2012 07:38 • #1

T
Bin von bissel weiter südlich, zwischen DA und MA.
Aber ich will ehrlich sein: im Moment weiß ich so wenig was ich will, dass ich heute einem Treffen zustimmen könnte und morgen vielleicht gar nicht hinwill... mag sich aber die nächsten Tage ändern, man kann ja mal hier in Kontakt bleiben

12.04.2012 08:41 • #2

A

Suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet

x 3

E
Also ich bin aus Wiesbaden. Mir gehts grad wie dem Poster über mir, könnte heute ein Treffen wahrnehmen und morgen vielleicht wieder nicht ... Freundeskreis ist seit meiner Beziehung auf ein Minimum geschrumpft. Würde es im Auge behalten ... Wenns grad in Wiesbaden oder Mainz wäre - ja, warum eigentlich nicht!

13.04.2012 08:18 • #3

U
hallo ihr lieben,

mir geht's ja genauso! manchmal will ich unbedingt darüber sprechen, manchmal auch wieder nicht.
wie alt seid ihr denn? und wo finde ich eure geschichten?
ich werde ein ganz neues leben anfangen müssen, in mainz. das tut sehr weh und viele leute kenne ich nicht. aber vielleicht können wir zusammen was bewegen. zumindest, dass es uns nicht mehr so schlecht geht?

habt einen guten tag

14.04.2012 06:26 • #4

T
Das Alter steht im Profil Meine eigene Geschichte habe ich hier noch nicht geschrieben. Werde ich wahrscheinlich auch nicht, weil es da keine Entwicklung geben wird - es ist wie es ist und ich muss das verarbeiten. Zum Ausquatschen habe ich gute Freunde, und für zwischendurch reicht das Mitlesen anderer Schicksale.
Wenn du nach meiner Handvoll Posts suchst, kannst du dir evtl. zusammenreimen was los ist.

Nunja, in Mainz kann ich dir wahrscheinlich wenig helfen Fuß zu fassen, da kenne ich mich praktisch gar nicht aus. Aber einfach mal unverbindlich Samstags oder Sonntagsnachmittags dort auf ein Eis treffen, auch um mal rauszukommen und neue Gesichter zu sehen, warum nicht... wäre das ein Vorschlag?

14.04.2012 09:54 • #5

M
Hallo Uffi,
ich lebe in Bad Homburg, getrennt und ziemlich fertig. Ich bin 43 Jahre wo finde ich Deine Geschichte im Forum?
Liebe Grüße Kopf hoch

14.04.2012 09:54 • #6

E
Mainz, grad bei mir um die Ecke ... ja, das kann man echt mal ins Auge fassen. Dürften ziemlich viele interessante Energien zusammenkommen bei all unseren Schicksalen ... Also ich wäre da eventuell dabei.

15.04.2012 08:51 • #7

U
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe endlich eine neue Wohnung gefunden und ziehe Mitte Mai nach Mainz. Neues Leben! Ich bin so froh, dass ich aus unserer alten Wohnung rauskomme. Ein Albtraum. Soll ich mich nochmal melden, wenn ich so weit bin? Dann bin ich auch die Wochenenden in der Gegend und zu jeder Schandtat bereit Ich weiß nicht, wie es euch geht: Meine Freunde haben fast alle Kinder, können nicht wild weggehen und so. Aber ich würde so gerne mal wieder bis zum Morgengrauen tanzen. Muss aber auch nicht sein. Ein Eis wäre prima...
Was haltet ihr davon? Und wie geht es euch überhaup?
@toocoldoutside: du hast recht, manchmal hilft es auch, nicht darüber zu sprechen, das wirbelt die gedanken nur noch mehr auf
@evchen: ich arbeite in wiesbaden, das macht die sache noch viel leichter
@mara: meine geschichte findest du er hat konsequenzen gezogen und doch wieder nicht, aber es gibt auch eine fortsetzung. und wenn ich ehrlich bin, mir geht es jetzt schon viel besser. bilde ich mir zumindest gerade ein
ich lebe und freue mich über jede neue bekanntschaft.
ich drück euch alle, sonne, endlich

28.04.2012 07:29 • #8