SCHNABI
- 24
- 2
- 47
SCHNABI
Mine45
SCHNABI
Mine45
SCHNABI
Zitat von SCHNABI:Nach einer schmerzhaften Trennung suche ich (w/55) neue Leute zum Gedankenaustausch und gemeinsamen Unternehmungen. Dies ist keine Partnersuche.
Einfach das Leben nach dieser Coronakrise wieder in die Hand nehmen.
Zitat von Mine45:ich bin seit einigen Monaten hier als Gast unterwegs und lese mit großen Interesse die Beiträge durch. Es ist traurig, dass jeder diesen schmerzlichen Weg gehen und ähnliche Erfahrungen sammeln muss.
Ich (w/44) würde mich freuen, wenn wir uns dazu austauschen können.
SCHNABI
Zitat von SCHNABI:Willkommen Mister52
Sicher ist es schön auch mal die andere Seite zu hören....man denkt ja fast das passiert nur Frauen...auch ich habe im Dezember 2019 erfahren das es eine neue Frau neben mir gibt...erst hat er sich für die Ehe entschieden...das war aber nur halbherzig.Er hat die Frau nie richtig losgelassen....nachdem ich ihn nun gezwungen habe sich zu entscheiden wird er ausziehen...Gerade ist er bei ihr und wird irgendwann nachts nach Hause kommen. Diese Situation ist einfach unerträglich
SCHNABI
Zitat von SCHNABI:Guten Morgen
wieder eine Nacht geschafft
Gestern kam er nach Hause und wir konnten in Ruhe reden....er wird Montag erstmal zu einem Kumpel ziehen...ich glaube wir brauchen das jetzt Beide.
Zitat von SCHNABI:..auch ich weiß nicht mehr wer dieser Mann ist....
Er sagt dass er vor einem Chaos steht und er keinen Plan hat was er machen soll...damit aber kann ich nicht mehr umgehen
Zitat von SCHNABI:Mister52 wie hast du es geschafft mit den Abenden nach der Trennung fertig zu werden..was ist mit euren gemeinsamen Freunden...irgendwie verliert man doch noch viel mehr als nur den Partner
Mine45
Zitat von Mine45:Hallo Schnabi und Mister52, ja, nun meine Leidensgeschichte. Mein Mann hat mich nach 23 Jahren Ehe betrogen. Er war über 2 Jahre mit einer anderen Frau zusammen. Durch seine Selbständigkeit und den vielen Dienstreisen hat er genug Zeit, die er mit ihr verbringen konnte. Weihnachten 2017 habe ich dann die Wahrheit erfahren, er ist kurzerhand zu ihr gezogen und ich war auf einmal alleine mit meinen Jungs (20/14). Der Mann, für den ich jederzeit die Hand ins Feuer legen würde, hat mich, seine langjährige Ehefrau und seine Kinder für eine andere Frau aufgegeben. Ich wollte es nicht wahrhaben, ...
Mine45
SCHNABI
Zitat von Mine45:Hallo Mister52,
Leider steht mir ein Rosenkrieg bevor. Wir haben uns in den vielen Jahren schon so einiges aufgebaut. Wohnungen und Erspartes.
Ich habe ihm zwar angeboten, alles außergerichtlich zu klären, aber darauf geht er überhaupt nicht ein. Ich möchte nur noch alles so gut wie möglich hinter mir bringen. Aber das wird nicht so kommen.