Mine45
- 6
- 7
Mine45
SCHNABI
Zitat von SCHNABI:Guten Morgen alle zusammen und einen erträglichen Ostersonntag
Werde heute mit ihm und unserer Tochter ein Teil des Tages verbringen...ich weiß ich belügen mich selbst mit der Scheinwelt aber man kann nicht anders.
Meine Gefühle fahren Achterbahn...immer ist da noch die Hoffnung auf Versöhnung und die Angst vor der Einsamkeit
Unsere Tochter ist schon 26 und lebt zusammen mit ihrem Freund...also habe ich leider keine Personen um die ich mich kümmern muss..
Ich würde so gerne die Ihr ein Jahr vorstellen
SCHNABI
Zitat von SCHNABI:Hey..
Wie war euer Tag..
Bei und war es eigentlich ganz gut.
...ich glaube ein Fremder hätte gedacht da ist eine heile Familie....leider ist es aber nicht so....warum kann man so schlecht loslassen .....manchmal bin ich mir jetzt schon unsicher ob es nicht einfach Gewohnheit ist....
Wünschte Die Welt wäre zumindest Corona frei und man könnte sich ablenken
L G
Mine45
Zitat von Mine45:@mister52. Es ist in der Tat sehr wichtig, das Du ein paar Freunde hast, mit denen du dich austauschen kannst. Das ist sehr wichtig, das du dich aussprechen kannst. Das viele Alleinsein zieht dich ansonsten sehr runter.
Zitat von Mine45:Der Gedanke den kpl. Frühling, Sommer also die ganze Zeit alleine zu sein, löst in mir Ängste aus.
SCHNABI
mcjane
Zitat von SCHNABI:Hallo...seid ihr noch da...ich hatte eine schwere Zeit...mein Mann hat gesagt er will es noch einmal versuchen.
Ich hatte Hoffnung die er mir aber schon bald wieder nahm...
Jetzt ist es endgültig
Wie geht es Euch
L.G
Herzchen77
SCHNABI
Herzchen77
SCHNABI
netuserbln