redhead1
- 88743
redhead1
herzsch
Zitat von redhead1:Exklusivität nie versprochen - wenn das aber nie so explizit gesagt wurde?
Ich sehe keinen Anlass für Verständnis für meinen AM, mit mir hatte er auch keins über Jahre. Aber immer in schöne Worte und Herzchenaugen verpackt.
Um sich, SICH, dann als den arg geprügelten Typen hinzustellen?
Nee, herzsch, da gehen Dein und mein Erfahrungshorizont sehr sehr weit auseinander.
kuddel7591
Zitat von herzsch:Thja,..wie gesagt,..wir wissen nur AM von der Aussage Betroffenen AFn,..
Und gibt es AMr die selber eine professionelle Hilfe brauchen.
herzsch
Zitat von kuddel7591:
das ist ziemlich einseitig auf den betrügenden EM bezogen. Was soll das mit der professionellen
Hilfe bewirken? Er WEIS, dass er seine EF betrügt, bzw. betrogen hat - Affäre ist vorbei! Alles
andere wird Makulatur.
Die TE will nicht mehr und damit ist gut...weil der Ex-Lover seine EF nicht verlassen wollte. Der
Ex-Lover musste damit rechnen....und JETZT ist es geschehen. Das ist SEIN Ding - nicht das
der TE.
kuddel7591
Zitat von herzsch:Stimmts, das ist sein Ding und EF,..ich sagte nur das nicht alle Männer sind Schweine trotz Affäre
Also so viel Gleichberechtigung muss sein.
Zitat von herzsch:Stimmts, das ist sein Ding und EF,..ich sagte nur das nicht alle Männer sind Schweine trotz Affäre
Also so viel Gleichberechtigung muss sein.
Bones
Zitat von Lilly1981:
Gleichberechtigung? Gibts in der Affäre nicht...
herzsch
Zitat von Bones:
Also wenn ich da meine Freundin und ihre Affäre so betrachte, sehe ich da schon Gleichberechtigung. Sie lebt sie aber anders und hat eine andere Haltung als die AF,die man hier im Forum liest.
kuddel7591
Zitat von herzsch:AF hier im Forum sind glaubige...sie sind fest überzeugt das bei ihnen ist anderes
Und deine Freundin nimmt was braucht, vermute ich...ohne Romantik.
herzsch
Likos24
MariaLaFleur
Zitat von CaveCanem:@Likos24 Hast Du auch den Eindruck, dass der nochmal wiederkommt?
kuddel7591
Zitat von MariaLaFleur:
Durchaus möglich. Je nach Typ könnte er jetzt erst richtig in den Jagdmodus kommen, da er merkt, dass TE nicht mehr über seine Stöckchen springt.
herzsch