Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Bones:Mit der Einstellung tust du dir doch überhaupt keinen Gefallen.Er ist mit seiner Frau doch auch innig und liebevoll und hat trotzdem mit dir S..Dadurch wird dir doch nichts weggenommen?Seine Frau ist ja auch ein Teil von ihm.
redhead1
Lorelei
Zitat von Kummerkasten007:
Dann frage ich mich, warum er sich nicht trennt und mit Dir was neues aufbaut, wenn das alles sooo innig und tief und Liebe ist. Und so vorsichtig geworden ist, als die EF was spitzbekommen hat. Das hat doch alles mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung, nichts zu tun.
Oder, was ja auch eine Möglichkeit wäre, er mit seiner EF redet über die Öffnung der Ehe.
Er teilt nicht nur Tisch und Bett, sondern auch den Säxx. Oder gehst Du davon aus, dass er nur mit Dir schläft?
Bones
Zitat von Naivling:Natürlich tu ich mir keinen Gefallen...ich stelle mir halt so eine Pflichtübung vor...wenn ich mir das so wie bei uns vorstelle, muss ich kotzen.
redhead1
Zitat von Lorelei:
Ich weiß dass er regelmäßig mit ihr schläft. Passt es mir? Natürlich nicht..aber seine Entscheidung
..genauso wie die Entscheidung seine Frau zu betrügen. Er trennt sich nicht, weil er die Konsequenzen daraus nicht tragen möchte. Er würde vieles verlieren..ich denke und ich versteh es zum Teil auch..27 Jahre eine Existenz aufzubauen um es dann in 27 Minuten zu verlieren- steht für ihn zu keiner Debatte. Er trennt seine Ehe und unsere Affäre..und Liebe vs Existenz
Butterblume63
Zitat von Lorelei:Ich weiß dass er regelmäßig mit ihr schläft. Passt es mir? Natürlich nicht..aber seine Entscheidung
..genauso wie die Entscheidung seine Frau zu betrügen
Lorelei
Zitat von Löwin45:@Lorelei
Das ist eine Möglichkeit.
Aber befürchtest du nicht, dass dich dieser Weg auf Dauer klein macht?
Immer die 2.Geige?
Immer im Verborgenen?
Nun, wenn du so abgezockt wärst und problemlos so ein Schattendasein führen könntest, wärst du nicht hier.
Glaubst du tatsächlich, dass du einfach nur teilen lernen musst und alles ist paletti?
Kein Funken Unwahrheit?
Als er dann wieder zu Hause war, belog er seine EF erneut - oder nicht?
Tiefe Liebe?
Wie tief ist seine Liebe tatsächlich?
Warum ist er dann nicht bei dir?
Warum steht er nicht zu dir?
Liebe Lorelei
Du bist doch ganz sicher ein liebenswerter Mensch und hast einen Partner verdient, der froh und glücklich mit dir sein müsste und dies der ganzen Welt auch zeigen möchte?
Ganz ehrlich, das klingt nicht romantisch, sondern unterwürfig und bedürftig.
Verkauf dich doch nicht so unter Wert.
Hast du nicht einen Partner verdient, der dich exklusiv liebt?
Zitat von Lorelei:Ich kenne seine tiefsten Geheimnisse/Wünsche und Ängste, Träume..Sie nicht.
Ich kenne sein wahres Ich..Sie kennt nur den Gatten und Vater..nicht den Mann.
Lorelei
Zitat von Snape:Hallo Lorelei, Es ist ein ziemlich heftiger Entschluss zu sagen, ich liebe und brauche ihn so, dass ich mich damit abfinde in der (heimlichen) Geliebtenrolle zu bleiben und es ist eigentlich nicht auszuhalten. Wenn Du es wirklich versuchen willst, folgende Tips. Du brauchst ein paar feste Vereinbarungen, wie z.B. welche Tage/ Stunden stehen Dir zu, Terminabsprachen (nicht auf Absprung bereit sein müssen), Dinge auf die Du Anspruch erheben kannst (nicht immer nur was gerade zufällig geht) und dann, entscheidend wichtig, soviel wie möglich eigenes Leben, kümmere Dich um Deine Freunde und sonstige Beziehungen, Hobbys, Beruf, dann steht Du fest in Deinem Leben und hast als Zusatz (und nicht als den Hauptinhalt) die Stunden mit dem Geliebten. So ging es für mich eine Zeitlang (zwei, drei Jahre), danach konnte ich aber trotzdem nicht mehr.
Lorelei
Zitat von redhead1:
Was ist mit Deiner Existenz? Und Deiner Gesundheit? Mit Deiner Intimität?
Naivling
Lorelei
Zitat von Kiskeya:Es wäre echt interessant, wenn man jetzt die Sichtweise eines AM hier hören würde bzw. wenn ein AM sich hier dazu äußern würde.